Dr. Jennifer Stefanits

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Klare Weiterempfehlung

Immer sehr zufrieden

Immer sehr zufrieden

Kompetent und sympathisch

Habe bei Frau Dr. Schuster absolut positive Erfahrungen gemacht.

Als sehr sympathisch habe ich empfunden, dass sie die Patienten im Wartezimmer auf Neuerungen in der Ordination hingewiesen hat (in diesem Fall Verstärkung bei den Assistentinnen sowie ein neuer Kollege).

Die Wartezeit in der Ordination selbst war sehr kurz, was mir sehr wichtig war.

Dr. Schuster wirkt sehr kompetent und vermittelt eine Mischung aus Ruhe und Zielstrebigkeit, was mich ebenso beruhigt hat, da ich immer ein wenig nervös vor einem Zahnarztbesuch bin.
Auf der einen Seite arbeitete sie zügig, auf der anderen Seite hatte ich nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden.

Als sehr angenehm empfand ich auch das Arbeitsklima zwischen ihr und den Assistentinnen.

Ich kann Frau Dr. Schuster nur weiterempfehlen und komme sicher wieder in ihre Ordination.

Wurzelbehandlung

Ich bin auf Grund meiner Zahnschmerzen zu Frau Dr. Schuster gegangen und es wurde von ihr festgestellt das ich eine Entzündung bei der Zahnwurzel habe.
Die anstehende Wurzelbehandlung wurde mir so angenehm als möglich gestaltet und meiner Meinung nach sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt! In weiterer Folge waren die weiteren Behandlungen schmerzlos und ich war mit dem Endergbnls äußerst zufrieden und habe auch keine Schnerzen mehr!

Die beste Zahnärztin, bei der ich je war!

Dr. Schuster ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie geht ausgezeichnet auf die Patienten ein und ich hab mich bei ihr immer sehr wohl und bestens behandelt gefühlt. Ich kann Dr. Schuster als Zahnärztin wärmstens empfehlen.
Dr. Stefanits:
Sehr geehrter slevin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und unsere Ordination weiter empfehlen. Ihr Bericht reflektiert auch die Meinung fast aller Patienten, die uns in der Ordination direktes Feedback geben.

Zahnschmerzen

Meine Erfahrung des Zaharztbesuches bei Dr. Schuster war sehr angenehm. Da ich selbst ein "Angstpatient" bin, war ich schon Tage zuvor ziemlich nervös und ängstlich. Fr. Dr. Schuster nahm mir jedoch meine Angst mit Ihrem Einfühlsvermögen und Ihrer netten Art. Schlussendlich war eine Wurzelbehandlung notwendig, welche sie routiniert durchgeführt hat. Ich bin meine Schmerzen los und komme bei Problemen sicher wieder.
Dr. Stefanits:
Sehr geehrter stefanh123! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserer Ordination gut behandelt fühlen. Gerade auf Angstpatienten versuchen wir besonders einzugehen. Um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen haben wir eigens Monitore mit beruhigenden Bildinhalten über den Behandlungsstühlen. Vor allem bei Kindern können wir auf im Rahmen des Kinderzahnärztediploms erlernte Hypnosetechniken zurückgreifen, um den kleinen PatientInnen die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.

Stammkunde

Mit mehreren Besuchen in den letzten zwei Jahren zähle ich mich schon fast zu einem Stammkunden in der zahnärztlichen Ordination von Frau Dr. Schuster am Froschberg. Ich habe meine Entscheidung zu dieser jungen Ärztin zu wechseln bis jetzt nicht bereut. Ich fühle mich äußerst kompetent und gut behandelt und bin von ihrem freundlichen Umgang mit mir als Patient begeistert. Ich bekam den Eindruck, dass sich Frau Dr. Schuster ausreichend Zeit für jeden ihrer Patienten nimmt und trotzdem sind die Wartezeiten absolut erträglich. Nett finde ich auch die Ablenkung mittels Fernsehbildschirm über dem Behandlungsstühlen.
Fazit: sehr empfehlenswert!

Sehr Gutes Arzterlebnis!

Dr. Schuster ist sehr kompetent, aufmerksam und nimmt sich Zeit! Ich schätze die fachliche Kompetenz und Ehrlichkeit! Sie strahlt Ruhe aus, die einem die 'Angst' vor dem Zahnarzt nimmt!
Dr. Stefanits:
Sehr geehrter Nutzer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind - übrigens so wie fast alle PatientInnen, die uns direkt in der Ordination Feedback geben.
3,2
3,3