Implantat und Zahn Rettung

Ein Zahn welche laut andere Ärzte gezogen werden sollte wurde gerettet und ein Implantat wofür ich eine Knochentransplantation mit extra kosten verbunden war hat Herr Homayuni ohne Knochen-Transplantation gemacht. hab jetzt 1 jahr gewartet um sicher zu gehen bevor ich etwas schreibe :-)

Weltbester Zahnarzt

Dr. Reza Homayuni ist für mich der weltbeste Zahnarzt, welche nach jahrelangem SUCHEN meine beste Entscheidung war. Mittlerweile sind es über 20Jahre geworden. Ich kann Ihn „jedem ans Herz legen“

Felice che ho trovato Dr. Homayuni

Salve,
Sono una Paziente del dott. Homayuni. Vivo in Wiena solo da un po, e posso solo dire che questo Dottore é il Top veramente Super, il migliore che ho trovato fin adesso. Il Team che ho trovato é molto gentile e simpatici. Vorrei sottolineare che il Dottore Homayuni prende il tempo per i suoi Pazienti e poi ti spiegha in dettaglio le procedure del Lavoro, cosa che per me era molto importante.
Non ho aspettato tanto per prendere un'Appuntamento con lui. Lo consglio a tutti. In queta Clinica si parlano diverse Lingue.

Schnelle Zahnspange (Fastbraces)

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Homayuni und habe immer sofort einen Termin ohne Wartezeiten bekommen, was vor allem bei akuten Schmerzen sehr hilfreich ist. Vor einer Woch wurden meine Fastbraces (schnelle Zahnspange) entfernt und das Ergebnis ist ein Wahnsinn. Innerhalb von 20 Wochen verwandelte Dr. Homayuni aus meinen schiefen Zähnen ein fast schon hollywoodtaugliches Lächeln. Dr. Homayuni war extrem einfühlsam und erklärte mir jeden Arbeitsschritt genau. Vor allem auch seine Assistentinnen waren total nett und haben sich bestens um mein Wohlbefinden gekümmert. Die 20 Wochen mit meinen Fastbraces vergingen wie im Flug und noch dazu komplett schmerzfrei. Ich danke Dr. Homayuni für mein neues Lächeln und würde ihn jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten einfühlsamen Zahnarzt sucht!

Implantate

Ich bin sooo happy. 4 Implantate und Zähne innerhalb von 2 Monaten. Zahnarzt sehr kompetent und sehr genau. Schaut
super aus . Mehr Lebensqualität.

Leider nicht mehr wie früher

Wartezeiten leider viel zu lange, leider musste ich wieder über eine Stunde im Wartezimmer verweilen.
Als ich dann endlich dran war, war Herr Homayuni sichtlich gestresst und echt grob. Ich hatte vorher nicht wirklich Angst vorm Zahnarzt, aber spätestens jetzt hab ich sie. Kommentare wie: "Halten sie still und stellen sie sich doch nicht so an " sind meiner Meinung nach unangebracht, denn wenn es nicht wirklich weh tut zuckt man nicht zusammen.
Früher war er und das ganze Umfeld entspannter, werde mir ganz sicher einen anderen Zahnarzt suchen.

Leider zu lange Wartezeit

Warte jedes mal mindestens 1 Stunde, kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht besser einteilen kann.
Werde auf keinen Fall wieder meine Zeit bei diesem Zahnarzt vergolden

Angstpatient

als ich sagte ich hab angst und hätt gern eine spritze meinte er das muss wehtun!
und als es weh tat hat er nicht aufgehört zu boren!

Super einfühlsam verständnisvoller Arzt

Kann ihn nur mit große Begeisterung weiterempfehlen Super Spitzen Zahnarzt dem man Vertrauen kann und der was was von seiner Arbeit versteht!!!!1a!!!

Super Zahnarzt

also ich kann nur sagen, wer angst vorm zahnarzt bzw. vor der Behandlung hat, der ist bei Dr. Homayuni bestens aufgehoben. Einziege was mir spanisch vorkam, dass die in der Praxis Kaffee angeboten haben mit Milch und Zucker, obwohl man ja eh schon Zahnweh hat. (Meistens jedenfalls)

Behandlung auch Super.

Sehr zu Empfehlen.