Top Zahnärztin!

Ich bin schon lange Zeit Patientin bei Dr Stögerer und fühle mich bei ihr super aufgehoben. Frau Dr Stögerer nimmt sich für ihre Patienten ausreichend Zeit, um Behandlungsmöglichkeiten, Alternativen und Kosten ausführlich zu erklären. Die Wünsche des Patienten finden immer Gehör.
Man fühlt sich sowohl fachlich perfekt betreut als auch einfühlsam behandelt.
Auch mit meiner kleinen Tochter (3 Jahre) war ich bereits zur Kontrolle und mit ihrer kinderlieben Art hat Dr Stögerer den ersten Zahnarztbesuch zu einem Erlebnis gemacht, von dem meine Tochter immer noch erzählt.
Wir kommen gerne wieder!

Tolles Team + Kompetente Zahnärztin

Schon beim Empfang wurde ich trotz kurzfristigem Termin sehr freundlich empfangen. Ebenso war die Wartezeit überschaubar und die Behandlung durch Frau Dr.Stögerer war Spitzenklasse!!!
Sie nahm sich Zeit für die Behandlung, gab mir Ratschläge und eine tolle Beratung.
Ich hab mich äußerst wohl in der Ordination von Frau Dr.Stögerer gefühlt und kann ihre Dienste nur jedem empfehlen.

Kompetent, freundliche, keine langen Wartezeiten

Ich bin seit Jahren bei Dr. Stögerer und ihrem Team in Behandlung, hauptsächlich zur Mundhygiene 2x/Jahr. Vor kurzem ist mir ein Stück vom Zahn bzw. einer alten Plombe weggebrochen. Ich bekam rasch einen Termin und musste auch vorort nicht lange warten. Die Spritze habe ich kaum gespürt, die Behandlung war gänzlich schmerzfrei. Die Ärztin arbeitet routiniert und gefühlvoll. Das gesamte Team ist freundlich und wirkt gut aufeinander abgestimmt. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben.

Kompetenz und Bemühung

Man fühlt sich medizinisch sehr gut aufgehoben! Frau Doktor leistet ausgezeichnet professionelle Arbeit mit einem netten Ordinationsteam. Gute medizinische Beratung!

Kompetente und sehr nette Ärztin!

Eine sehr kompetente und liebe Ärztin. Meine gesamte Familie ist seit Anfang 2021 bei ihr in Behandlung. Das ganze Team ist engagiert und freundlich, sehr geübt im Umgang mit den Patienten. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass sich Frau Dr. Stögerer viel Zeit nimmt, weshalb man sich in ihrer Ordination sehr gut aufgehoben und willkommen fühlt!

Tolles Team, top Behandlung!

Wenn man wirklich mal einen Arzt braucht, kann froh sein, so eine Ärztin zu haben. Äußerst kompetente Behandlung ohne lange Wartezeit, das ganze Team war total freundlich und kurz danach war ich wieder schmerzfrei. Tausend Dank!

Super Betreuung

Frau Dr. Stögerer hat mich sehr gut beraten und ist bei der Behandlung umsichtig und sanft gewesen. Den Einstich der Betäubungsspritze habe ich nicht einmal gespürt. Auch das Praxispersonal wirkt fachlich kompetent und ist sehr freundlich. Eine klare Empfehlung!

Top ausgebildete Zahnärztin

Frau Doktor Stögerer ist fachlich echt top und man spürt bei jeder Sitzung, dass sie Zahnärztin mit Leib und Seele ist.
Sie ging auf meine Befindlichkeiten und Schmerzen ein und hat mich sehr kompetent beraten und behandelt.
Da ich selbst vor langer Zeit zahnärztliche Assistentin war, weiß ich wovon ich spreche.
Ich kann Frau Dokotor Stögerer nur empfehlen und bedanke mich auch hier nochmal für die tolle Betreuung von ihr.

Sehr empfehlenswert!

Während meiner Behandlung machte Fr. Stögerer stets einen sehr freundlichen und fachlich extrem kompetenten Eindruck. Noch dazu hat sich Fr. Stögerer auch die Zeit genommen, persönlich auf mich einzugehen. Ich hatte auch das Gefühl, Fr. Stögerer hat Freude an Ihrem Beruf und das Vertrauen war zu jedem Zeitpunkt gegeben. Würde jederzeit wieder hingehen und kann Fr. Stögerer nur jedem weiterempfehlen.

100%ige Zufriedenheit

Fr. Stögerer geht bei jedem Behandlungstermin persönlich auf mich ein und hat es geschafft mir die Angst vor jedem Besuch zu nehmen. Implantat und Brücke sind perfekt gelungen und werden bei jedem Termin kontrolliert. Ich bin zu 100% zufrieden.