Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Mann

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich kam im Herbst 2020 als Schmerzpatientin zu Dr. Mann. Hatte schnell einen Termin bekommen und wurde von meinen Schmerzen befreit. Gleich beim Erstgespräch schlug mir Dr. Mann eine gründliche Zahnsanierung vor, die ich dann nach etlichen Beratungsgesprächen und über Monate hinweg auch durchführen ließ. Dr.Mann nahm sich immer Zeit für all meine Fragen und beantwortete diese geduldig und aufklärend. Auch nahm er mir mit seiner humorigen, kompetenten und aufmunternden Art meine Ängste, die ich vor jeder Extraktion habe. Auch seine Assistentinnen Linda und Petra strahlen Ruhe und Kompetenz auch, was für Angstpatienten wie mich sehr wichtig ist. Seit 2 Wochen bin ich nun fertig mit meiner Zahnsanierung und würde diese nochmals bei Dr.Mann durchführen lassen. Er wurde über die Monate zum Zahnarzt meines Vetrauens, das sieht man schon daran, dass ich aus dem Bezirk Korneuburg komme und den Weg gerne auf mich nehme . Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten Herr Doktor !!!! Weniger anzeigen