[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Manschiebel

Fachlich top, aber wenig Information

4,2
Ich hatte eine wurzelspitzen Resektion. Fachlich sehr professionell gestaltet und durchgeführt. Leider war der Arzt nicht sehr gesprächig. Vorbesprechung ohne Details zur Durchführung der war, ein Merkblatt zum ausfüllen bekommen. Auch vor der Behandlung keine Information wie die wsr abläuft. Auch zur Nachsorge wurde erst auf Nachfrage bei den Assistenten kurz und knapp gesagt worauf ich achten soll. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Habe während der Arbeit Zahnschmerzen bekommen und meine Kollegin hat mir Dr. Manschiebel empfohlen, bei dem ich noch am selben Tag einen Termin bekommen habe! War davor Jahre nicht beim Zahnarzt, nicht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern weil ich einfach riesen Zahnarztangst habe. Glaube, man hat mir schon beim Betreten der Ordination angesehen, dass ich wahnsinnige Angst hatte, doch die Assistentin beim Empfang hat sich gleich sehr nett um mich gekümmert und auch Dr. Manschiebel hat mich schnell von meinen Schmerzen befreit! Ich hab mir dann einen Kontrolltermin vereinbart, da ich ja damals nur zur Schmerzbehandlung dort war, und war wieder sehr beeindruckt, wie professionell und trotzdem persönlich das ganze Team dort arbeitet. Dr. Manschiebel merkt genau, wann wer wirklich angst hat, und geht auf seine ganz eigene Art super drauf ein. Habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der gleichzeitig fachlich so gut ist und auf der anderen Seite einem auf seine persönliche Art das Gerfühl gibt, dass man sich für nichts genieren muss und mittlerweile ist auch meine ganze Familie (alles Angstpatienten) bei Dr. Manschiebel in Behandlung und wir fühlen uns bestens aufgehoben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.