Aktuelle Bewertungen zu DDr. Heidrun Frauke Hagel-Reinbacher

Erstklassige Behandlung

Ich gehe seit Jahren zu Frau DDr. Hagel-Reinbacher und kann nur sagen, dass ich mich noch bei keiner anderen Zahnärztin bei der ich in Behandlung war, so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei ihr.
Immer ausnehmend freundlich, einfühlsam und dabei eine Kompetenz ausstrahlend, die seinesgleichen sucht.
Auch bei schwierigen Fällen versucht Frau Dr. Hagel immer eine Lösung zu finden, die auf dem Erhalt des Zahnes ausgerichtet ist. SIe hat mir in einem Fall, den andere als aussichtslos taxiert haben, den Zahn gerettet bzw. eine Wurzelbehandlung erspart. Dafür bin ich ihr besonders dankbar. Auch die Assistentinen sind sehr engagiert. Ich gehe auch jedes halbe Jahr zur Zahnhygiena und kann auch hier nur mein besonderes Lob aussprechen.
Alles in allem für mich eine vorbildliche Ordination wo man immer wieder gerne hingeht. Weniger anzeigen

Einer der besten Zahnärztinnen

Frau Dr.Hagel ist eine sehr freundliche , zuvorkommende Ärztin. Mein erster Besuch bei Ihr, war mehr als angenehm. Zum ersten mal hatte ich keine Angst vor dem "Zahnarzt". Ich bin einfach nur begeistert. Für Kinder ist Frau Dr. Hagel einfach nur ein Traum. Meine 3 jährige Tochter bekam eine Füllung ohne zu weinen und ohne Spritze , sie liebt die Zahnärztin über alles und geht immer noch gerne zu Ihr.
Ich kann Frau Dr. Hagel nur weiter empfehlen.
Danke , dass es auch solche Zahnärztinnen gibt. Weniger anzeigen