Dr. med. dent. Roland Ketzer - Zahnarzt Krems an der Donau 3500

Dr. med. dent. Roland Ketzer

Obere Landstraße 15 2.Stock /3, 3500 Krems an der Donau

Sehr gute Behandlung...

Besonders möchte ich die Assistentin Manuela hervorheben, die eine sehr beruhigende menschliche Art beweist. Auch Isabella ist sehr kompetent und einfühlsam. Dr. Ketzer punktet mit Fachwissen und Genauigkeit und ist nebenbei auch sehr menschlich, es werden alltägliche Gespräche getätigt und man hat fast das Gefühl, dass man gar nicht beim Zahnarzt sitzt. Zumeist hat man diese gute Behandlung nur im privaten Arztbereich, es ist fast lächerlich was man von der Kasse refundiert bekommt. Terminvergabe und Termintreue kann ich auch nur positiv erwähnen. Alles in allem wirklich zu empfehlen !

Rundum zufrieden!

Weil bei mir eine Totalsanierung anstand habe ich aufgrund einer Empfehlung Dr. Ketzer „ausprobiert“ und bin mit dieser Entscheidung rundum zufrieden. Ein sehr fairer Kostenplan, alles gut erklärt und keine Wartezeit bei den Terminen. Da Dr. Ketzer auch gelernter Zahntechniker ist, arbeitet er extrem genau. Ein gutes Gefühl ist auch, dass man sich bei Schmerzen oder Komplikationen nach einer Behandlung auch kurzfristig melden kann. Bis dato war das aber nie nötig. Ein großes Lob auch an das Team: alle sind super-nett, sehr einfühlsam und kompetent!

kompetent und sympathisch!

Absolut toller Zahnarzt! Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

Absolut zufrieden

Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit wunderbarem Team

Super Zahnarzt !

Ich war das erste mal am 8.3. bei Dr. Ketzer. Der Empfang und die Betreuung waren sehr herzlich und man kann wirklich ohne Ängste hingehen, erstmals zu einem Zahnarzt ;-)
Die Kassenleistung finde ich als einen Hohn - vor allem zum Vergleich was man als Angestellte pro Monat Sozialversicherung zahlt. Aber die Gesundheit sollte einem das wert sein !

Nicht nur für Angstpatientem die richtige Praxis!

Einfühlsam und äußerst kompetent wird man in der Ordination Dr. Ketzer behandelt. Geduldig und ausführlich wird alles erklärt, auch während der Behandlung, was Sicherheit gibt und Vertrauen schafft. Ich freue mich, dass ich nach jahrelanger Suche endlich wieder angstfrei zum Zahnarzt gehe.

Der beste Zahnarzt für meine Familie!

Nach jahrelanger Zahnarztangst kann ich nun wirklich gelassen und beruhigt meine Zahnarzttermine beginnen, da ich weiß, dass ich bei Dr. Ketzer in guten Händen bin. Die Behandlungen werden ruhig und sehr exakt durchgeführt, auch achtet er darauf, dass die Patienten keinerlei Schmerzen spüren! Das Ergebnis ist immer Top!
Auch meine Kinder (3 und 5 Jahre) lassen sich ohne Angst behandeln und die Zähne kontrollieren!
Auch die Mundhygiene von Frau Manuela Zach ist optimal! Sie achtet genau darauf, alle störenden Reste und Verfärbungen zu beseitigen und berät die Patienten sehr genau über die richtige Mundhygiene!
Die Arztpraxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Man kann sich nur gut aufgehoben fühlen und ich kann diesen Zahnarzt nur jedem weiter empfehlen!

Top Arzt !

Brauchte kurfristig einen Termin für meine Tochter - Anruf in der Praxis - 20 min später vorort - mussten 5 min warten
und wurden dran genommen - Praxis sauber, hell, angenehm und unaufdringlich eingerichtet - Ausstattung auf Top-niveau und dem letzen Stand der Technik - sowohl Personal als auch Dr. Ketzer sind freundlich, bemüht und zuvor kommend. Dr. Ketzer informierte uns über alle Möglichkeiten und darüber, was die sinnvollste Alternattive wäre, ebenso übder die zu erwartenden Kosten. Alles in Allem eine Top Praxis, super Personal und ein freundlicher und äusserst kompetenter Arzt ! Werden ab jetzt immer zu Dr. Ketzer gehen ! Kann nur weiter empfohlen werden !

Ein Zahnarzt, bei dem man die Zahnarzt-Phobie verliert

Mir als Angspatientin wurde hier in dieser Praxis - angenehme, lockere Atmosphäre auch zwischen Arzt und Assistentinnen - die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt genommen.
Ich kann Dr Ketzer nur weiter empfehlen, man fühlt sich hier sehr gut betreut und es wird darauf geachtet, dass kein Schmerz aufkommen kann :)

100 Punkte!

hervorragender Zahnarzt

nach einer langen Odyssee auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und nach schlimmen Erfahrungen,endlich angekommen.Moderne,saubere Praxis, vertrauenswürdiger,sehr kompetenter Zahnarzt,alles wird ausführlich erklärt, keine Hektik ,man hat das Gefühl jeder Handgriff sitzt!!Auch wird auf Ästhetik geachtet, nicht so häufig in der Region nach meinen bisherigen Erfahrungen.Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.