Obere Landstraße 15/3,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Praxis Dr. med. dent. Roland Ketzer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Ketzer Roland in 3500 Krems an der Donau
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Roland Ketzer in 3500 Krems an der Donau

Ein Zahnarzt, bei dem man die Zahnarzt-Phobie verliert

02.10.2017: Mir als Angspatientin wurde hier in dieser Praxis - angenehme, lockere Atmosphäre auch zwischen Arzt und Assistentinnen - die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt genommen. Ich kann Dr Ketzer nur weiter empfehlen, man fühlt sich hier sehr gut betreut und es wird darauf geachtet, dass kein Schmerz aufkommen kann :) 100 Punkte!

hervorragender Zahnarzt

28.09.2017: nach einer langen Odyssee auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und nach schlimmen Erfahrungen,endlich angekommen.Moderne,saubere Praxis, vertrauenswürdiger,sehr kompetenter Zahnarzt,alles wird ausführlich erklärt, keine Hektik ,man hat das Gefühl jeder Handgriff sitzt!!Auch wird auf Ästhetik geachtet, nicht so häufig in der Region nach meinen bisherigen Erfahrungen.Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

optimale Mundhygiene

14.06.2017: Hatte soeben die beste Mundhygiene, welche ich jemals genießen durfte. Frau Manuela Zach hat sich besonders bemüht, technisch eine perfekte Arbeit geleistet und die kleinen Überbleibseln der vorangegangen Mundhygienebehandlungen auch mit entfernt. Dank Ihrer Bemühungen fühle ich mich die Zähne betreffend nun wieder wohl und ich werde Sie wieder sehr gerne wieder konsultieren. Hervorzuheben die besonders herzliche und freundliche Atmosphäre, man fühlt sich so richtig wohl und geborgen. Eine besonders saubere und technisch perfekt ausgerüstete Ordination, vorbildhaft unter den Zahnarztpraxen. Werde die Ordination sehr gerne wieder besuchen und freue mich schon auf meine nächste Mundhygiene.

Zahnarzt meines Vertrauens

20.03.2017: Dr Ketzer behandelte mich das erste mal vor Jahren in Wien. Seitdem er seine Ordination in Krems hat, fahre ich für Kontrollen und Behandlungen nach Krems, da er der Zahnarzt meines Vertrauens ist. Ich bin 100% zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiter empfehlen. Jeder, der einen hervorragenden Zahnarzt sucht, welcher sich Zeit nimmt und in hohem Maße kompetent ist, ist bei ihm sicher aufgehoben.

Top Behandlung

20.03.2017: Ich bin schon lange Patientin bei Dr.Ketzer und kann diesen Arzt nur wärmsten weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt alles genau und zeigt immer alle Möglichkeiten auf. Die Assistentin ist freundlich, wirkt beruhigend auf einen ein und das Klima zwischen Arzt und Assistentin ist sehr entspannt, was einem ein sicheres Gefühl vermittelt. Aufgrund der hervorragenden Terminplanung kommt es zu sehr kurzen bis gar keinen Wartezeiten und bei akuten Schmerzen wird einem sofort geholfen! Wer nicht nur einen fachlich fundierten Zahnarzt, sondern eine Arztpraxis zum Wohlfühlen mit freundlichem Klima sucht, ist hier am richtigen Ort!

Super Zahnarzt!

22.11.2016: Bei meinem letzten Besuch im November 2016 habe ich eine Füllung ausgetauscht bekommen und eine Mundhygiene machen lassen. Dabei habe ich mich insgesamt sehr wohl und sicher gefühlt. Herr Dr. Ketzer erklärt was er machen wird und gerade macht, das nimmt die Aufregung während des Besuchs und wirkt sehr beruhigend. Die Praxis ist gut erreichbar im Zentrum von Krems, modern, hell und sauber und alle sind extrem freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Terminvereinbarung hat auch super geklappt - obwohl ich den TErmin einmal verschieben musste. Ich kann einen Besuch bei Dr. Ketzer sehr empfehlen!

hoch zufrieden

30.09.2016: Die freundliche und helle Athmosphäre der Ordination wirkt sehr beruhigend, keine Wartezeiten, Termintreue, zuvorkommende nette Assistentinnen aber vor allem die hoch proffessionelle Behandlung durch Herrn Dr. Ketzer machen jeden Zahnarztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung. Er scheut sich nicht zu sagen was Sache ist und bietet füt jedes Problem die optimalste Lösung. Ich bin schon lange Patientin bei Dr Ketzer und stets hochzufrieden mit jeder Behandlung und vor allem den Ergebnissen. Auch Die Mundhygiene ist absolut empfelenswert. Frau Zach (die Prophylaxe Assistentin) versteht ihr Handwerk wirklich perfekt, keine Schmerzen und ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis machen einen nach diesen Besuchen sehr glücklich.

Sehr angenehm, kaum Wartezeit, klare Kommunikation

31.07.2016: Bin schon länger bei ihm in Behandlung, DIE Lösung für meine Zähne. Der beste Zahnarzt, den ich in 20 Jahren hatte. Das rundum sorglos Paket. Klare Info was welhalb zu tun ist und was es kostet. Super ehrliche Aufklärung. Handwerklich herausragend. Hat mein Verhältnis zum Zahnarzt zu gehen völlig verändert. Kann ich sehr empfehlen.

Mein Lieblingszahnarzt

16.07.2016: Seitdem ich Dr. Roland Ketzer kenne, gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt! Die früheren Ängste sind alle weg. Dr. Ketzter ist sehr einfühlsam, bietet eine kompetente Beratung und beantwortet ausführlich jede Frage. Alle medizinischen Angriffe werden gut vorbereitet und mit hochwertigen Materialien perfekt ausgeführt. Jede Zahnlücke ist schnell und schmerzlos wie nur möglich weg. Für die beste Qualität und einen stressfreien, angenehmen Zahnarztbesuch, kann ich Dr. Ketzer nur empfehlen!

Absolut kompetenter und einfühlsamer Arzt mit handwerklichem Geschick

04.07.2016: Ich bin aufgrund einer kniffeligen technischen Problemstellung zu Herrn Dr. Ketzer gekommen und habe es nicht bereut! Herr Dr. Ketzer tüftelte an der perfekten technischen Lösung (welche im Vergleich zum Angebot meines vorherigen Zahnarztes nicht nur preislich attraktiver sondern auch zahnerhaltender ist!!!) und hat dies perfekt umgesetzt. Auch die Tatsache, dass Herr Dr. Ketzer jeden seiner Handgriffe erklärt und dazwischen auch mal locker erzählt, macht den Zahnarztbesuch sehr entspannt und stressfrei. Seine Assistentin ist ebenfalls sehr nett und umsichtig und man fühlt sich gut aufgehoben. Ein weiterer Pluspunkt ist die Termintreue - ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen! :) Ich bin zwar mittlerweile mit meiner Zahnsanierung fertig, werde aber weiterhin im Bedarfsfall zu Herrn Dr. Ketzer gehen - das ist es mir wert!

Sehr kompetent und freundlich

28.06.2016: Da ich bisher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich mehr als positiv überrascht über den wirklich kompetenten Arzt, und die überaus freundliche Atmosphäre. Es fühlte sich nicht an wie ein Arztbesuch. Ich war äußerst zufrieden und werde sicher öfter die Praxis aufsuchen, um ab sofort regelmäßige Kontrollen durchführen zu lassen.
Captain Chaos

Hervorragende Prothetik

27.06.2016: Herr Dr .Ketzer ist nach meinen Erfahrungen mit Zahnärzten trotz seiner Jugend einer der kompetentesten Zahnärzte die ich kennengelernt habe. Er ist am neuesten Stand der Technik und aufgrund seiner Ausbildungen nicht nur als Zahnarzt sondern auch als Techniker sehr erfahren. Trotz meines komplizierten Falles nach einem Mundbodenbodenkarzinoms passt die Prothese ausgezeichnet und ich kann endlich wieder essen. Ich kann Herrn Dr. Ketzer nur wärmstens weiter empfehlen. Auch die Dame beim Empfang sowie die Assistentin sind sehr freundlich und einfühlsam.

tip top

26.06.2016: Schoene Praxis, alle sehr freundlich - top Behandlung - bin sehr zufrieden.

Top! Bester Zahnarzt!!!

15.05.2016: Ich war schon bei einigen Zahnärzten bevor ich zu Dr. Ketzer gekommen bin. Von Anfang an war ich sehr zufrieden und bin zu einem treuen Stammkunden geworden, der mittlerweile seit Jahren bei Dr. Ketzer in Behandlung ist. In der eigenen, äußerst freundlich wirkenden Praxis, die top modern ausgestattet und sehr hell ist, fühlt man sich sehr wohl. Die Betreuung der Arzthelferin ist wunderbar: sehr freundlich, höflich und auch immer zu einem Spaß aufgelegt. Ich hatte schon unterschiedliche Behandlungen: von der Mundhygiene, die sehr angenehm, genau und schmerzfrei war, bis hin zur Wurzelbehandlung bei akuten Schmerzen... Ich war immer höchst zufrieden!!! Noch nie zuvor hatte ich einen so guten Zahnarzt! Er ist sehr kompetent, hat großes Fachwissen (gelernter Zahntechniker), sehr detailliert, freundlich, einfühlsam, ... und immer zu einem Scherz aufgelegt. Man wird genau über das Problem, die möglichen Lösungen und die entsprechenden Kosten informiert. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen oder durchgeführt. Das alles trägt dazu bei, dass man sich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben fühlt. Absolut empfehlenswert!!

sehr empfehlenswerter Zahnarzt

26.04.2016: Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Ketzer- auch schon vor der Eröffnung seiner Ordination in Krems. Bei jedem Besuch war ich sehr zufrieden. Er arbeitet sehr gewissenhaft und ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Top Zahnarzt der einem nichts aufschwatzt

12.04.2016: Dr.ketzer ist kompetent und freundlich. Er macht sich ein genaues bild von der individuellen situation des patienten und geht punkt genau vor. Er ist auch sehr einfühlsam und vor allem macht er nichts unnötiges und sagt sofort was die verschiedenen möglichkeiten die man hat hin und informiert im voraus über ev. Zusätzliche kosten. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent, modern und einfühlsam!

04.03.2016: Hatte eine Mundhygiene plus Gebiss- und Karieskontrolle, die Mundhygiene war total angenehm und schmerzfrei, die Kontrolle genau und die Beratung kompetent ! Die Ordination ist super-modern eingerichtet, das Team total freundlich, die Wartezeit minimal und die Abrechnung rasch und problemlos, hatte die Refundierung von meiner Kasse 5 Tage später.

Kompetenter Zahnarzt

25.02.2016: Dr. Ketzer ist ein junger, sehr kompetenter Zahnarzt. Seine Praxis ist neu und mit modernen Geräten ausgestattet. Dies und die freundliche und ruhige Art der Assistentinnen tragen dazu bei, sich wohlzufühlen. Dr. Ketzer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt verständlich die weiter Vorgehensweise und bewahrt seine ruhige Art auch bei schwierigen Eingriffen. Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben.

Erfahrungsbericht vom 01/2016

24.02.2016: Die Ordination ist neu sehr gut ausgestattet, und nicht überlaufen. Dr. Ketzer nimmt sich sehr viel Zeit für Vorgespräche und Beratung (incl. guter technischer Unterstützung zB "Mundkamera" für Patienten). Da Dr. Ketzer auch Zahntechniker gelernt hat, ist seine Zusammenarbeit mit dem Zahntechniklabor perfekt.

Wirklich sehr empfehlenswert!

23.02.2016: Herr Dr. Ketzer ist freundlich, kompetent und sehr einfühlsam! Ich bin Angstpatientin und fühle mich hier sehr wohl und total verstanden. Die Empfangsdame war bereits beim Ersttelefonat überaus freundlich. Für die Mundhygiene, welche von der Assistentin durchgeführt wurde, benötigte ich keine! Betäubung (trotz Entzündungen). Herrn Dr. Ketzer kenne ich noch von seiner Zeit als Arzt bei der NÖGKK und als er sich selbständig gemacht hat, war für mich klar, dass ich zu ihm in die Privatpraxis gehen werde.

Freundlich realistisch und sanft

20.02.2016: Hatte Schmerzen auf Zahn mit Füllung also ab zu mir empfohlenen Arzt ! Erster Eindruck helle weiße aber nicht kalt wirkende Ordi ohne viel Klimbim schlicht dezent und zur Ablenkung weil ich bissi Zugführers war fand ich auch gleich Motorrad Zeitschrift die die 15min die ich zufühwar gut überbrückte nach dem ich mein neu Patienten Fragebogen ausfüllte nach erstgespräch und Röntgen hatte der Übeltäter einen Namen Karies unter einer undichten Füllung also anestesieren was ich maximal als kurze Berührung von der Nadel mitbekam 5 min später ganze Hälfte taub also los füllig raus ( nix gespürt und dank meiner Kopfhörer nix gehört also das einzige was ich mitbekam war die Assistentin die den Sauger bewegte und 1x den Arzt der mir deutete bissi mehr zu ihm drehen ,dann war mein Gold draußen und in kleine Gläschen zum mitnehmen ! Und dann wurde mir am Bildschirm mit der Camera gezeigt was mich schon 2 Tage nicht schlafen lies ! Also wenn man das so sieht wertet man warum warten da nix bringt . Danach wurde der Zahn Wurzelbehandlung und ich hatte sogar 4 Kanäle ,bin sehr zufrieden jetzt 1tag her und nix tut weh echt sanfter Hanwerker der plausibel erklärt was er tut ! Werd weiter hingehen !

Zahnheilkunde

Ästhetische

Mikroskopische

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)