Nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden mit der Behandlung von Dr. Fugger. Habe nach über einem Jahr immer noch Schmerzen da die Füllung zu hoch war. Auf Anfrage wurde mir gesagt das sich der Zahn von selbst abschleift, was aber nur zu einem kleinen Teil stimmt.

Nach einigen Monaten war das Problem immer noch da und der Arzt wusste sich nicht zu helfen und hat meine Anfrage gekonnt ignoriert.

Ich werde Herrn Dr. Fugger nicht mehr aufsuchen.

Zum weiterempfehlen!!

Mit Abstand (!!) der beste Zahnarzt, bei dem ich bis jetz war!!! Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent!!
Hat eine sehr ruhige und angenehme Art!! Die Arzthelferinnen sind auch äußerst freundlich!!

Zum Weiterempfehlen

Ich bin zufällig auf Dr. Fugger gestoßen und wurde von seiner hohen Kompetenz positiv überrascht, auch das Betriebsklima mit seinen Mitarbeiterinnen habe ich als respektvoll und trotzdem recht unverkrampft und voller gegenseitiger Wertschätzung wahrgenommen.
Dr. Fugger ist ein empathischer und fachlich sehr gut ausgebildeter Arzt der auf jegliche Fragen und Wünsche seiner Patienten eingeht und man merkt das er sich auch mit der sehr guten Qualität seiner Arbeit identifiziert.
Ich kann diesen jungen sympathischen Arzt nur weiterempfehlen.

Dr. Georg Fugger kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Ein sehr einfühlsamer, erstklassiger Arzt, der auch die schwierigsten Aufgaben meistert.
Könnte mir keinen besseren Wünschen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich in den besten Händen.
Zum Weiterempfehlen.

Sehr Gut

Heute war ich das erste Mal dort und bin sehr sehr zufrieden! Leider stehen in nächster Zeit einige Behandlungen an doch ich bin mir sicher das ich bei Dr. Fugger gut aufgehoben bin. Er hat mir klip und klar erklärt wie es aussieht und nichts schön geredet! Er ist motiviert und geht auch auf alle Fragen ein die man ihm stellt! Er nimmt sich einfach die nötige Zeit und hetzt nicht gleich weiter zum nächsten Patienten!