Super bei Entfernung der Weisheitszähne!

Ich musste mir zwei Weisheitszähne raus nehmen lassen und hatte ziemlich Angst vor der Behandlung und vor Allem vor der Spritze! Die Zahnarzthelferin konnte mich vor dem Eingriff super beruhigen und hat auch Herrn Dr. Wutzl sofort vor meiner Spritzenphobie gewarnt, es hat sehr geholfen, dass ich die Spritze nicht gesehen habe und auch fast nicht gespürt habe. Obwohl einer der Zähne komplett waagerecht gelegen ist ging das Entfernen super schnell und schmerzfrei und auch in den Tagen danach habe ich keinerlei Beschwerden gehabt. Ich kann Herrn Dr. Wutzl vollkommen empfehlen!

Ein super einfühlsamer Arzt

Ich wurde zur Wurzelspitzenresektion zu DDr Wutzl überwiesen.
Er war sehr einfühlsam, arbeitete schnell und die Behandlung war absolut schmerzfrei. Auch die Mitarbeiterinnen, die ich noch kennen gelernt habe, waren absolut einfühlend und konnten mir so meine Angst nehmen. Es gab kaum eine Wartezeit für mich.
Die Ordination ist modern und sauber.

Ich würde diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich!

Dr. Wutzl und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einmal ein großes Problem mit einer Entzündung nach einer Extraktion. Dr. Wutzl hat mich daraufhin operiert, und nach kurzer Zeit war alles wieder in bester Ordnung. Seither bin ich regelmäßig in der Ordination und sehr zufrieden!

Dr. Wutzl ist der Beste

Dr. Wutzl kann einfach alles! Er ist ein hervorragender Diagnostiker, Operateur, ein wahrer Perfektionist und sogar Empath. Ich habe schon sehr viele seiner Behandlungen in Anspruch genommen, kenne somit sein medizinisches Spektrum ausreichend gut und war immer zu 100% zufrieden. Mir gefällt besonders an Dr. Wutzl, dass er sich in die Lage des Patienten/der Patientin hinein versetzt und versteht, dass für ihn alltägliche Handlungen für andere eventuell doch sehr belastend sind - und darauf nimmt er Rücksicht. Niemand, wirklich niemand(!) muss bei ihm Angst haben. Dazu trägt auch Frau Lena, seine Assistentin, bei, die sehr einfühlsam und freundlich ist. Wenn bei mir z.B. eine OP ansteht, weiß ich, dass Fr. Lena an meiner Seite sein wird, d.h. es wird vom gesamten Team alles dafür getan, dass man sich maximal wohl fühlt.
Note: Sehr gut :)
P.S.: Das ist eine ehrliche Bewertung, um die ich niemals gebeten wurde! Ich möchte etwas zurück geben, weil ich Dr. Wutzl sehr dankbar bin.

Kompetenz mit Freundlichkeit!

Ich war schon öfter bei DDr. Arno Wutzl und seinem Team. Immer schnelle Tetminvergabe, freundlicher Empfang und es konnte mir immer geholfen werden! Perfekt!

Zahnarzt der Spitzenklasse

Genau so wünscht man sich seine Zahnarztbesuche. Von der Begrüßung am Empfang bis in die Behandlungsräume nur freundliche Gesichter und zuvorkommende Behandlung. Man hat tatsächlich das Gefühl, dass hier ein "Team" am Werk ist. DDr. Wutzl ist ohnehin eine Klasse für sich. Sein persönlicher Ehrgeiz lässt keine Wünsche offen. Ein wahrer Segen für mein Gebiss!!!
Danke!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Gerne zum Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Dr. Wutzl in Behandlung, auch unser Sohn geht gerne zu ihm. Er ist nett, äußerst kompetent und arbeitet rasch!
Dr. Wutzl geht auf Patientenbedürfnisse ein und hält die Behandlungen unkompliziert. Die kürzliche Wurzelspitzenresektion war top - keine Schmerzen und rasch erledigt. Ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben!

TOP ZAHNARZT!

Habe ein Implantat mit Knochenaufbau gebraucht. Dr Wutzl hat mich ausführlich beraten und alles genau erklärt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden- wie mein eigener Zahn! Professionelle Behandlung und nettes Team- kann ich zu 100% weiterempfehlen

Behandlung

Implantat einwandfrei eingesetzt.