Ästhetische Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde - Dr. Alexander Kremsner - Zahnarzt Tulln an der Donau 3430

Die ästhetische Zahnheilkunde bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, das Aussehen und somit die Ästhetik der Zähne positiv zu verändern.

• Veneers

Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschalen, die mit einem speziellen Kleber auf die Zahnoberfläche aufgebracht werden. Die keramischen Verblendschalen kommen vor allem im Frontzahnbereich zum Einsatz.

Mit Veneers lassen sich u.a. leichte Zahnverfärbungen, kleine Zahnlücken, ungleich große Zähne, abgebrochene Zahnecken oder Zahnfehlstellungen ästhetisch schön korrigieren.

Veneers werden nach einem Abdruck individuell gefertigt. Sie sind metallfrei, biokompatibel und kaum vom natürlichen Zahn zu unterscheiden.

Wünschen Sie weitere Informationen zu Veneers? Ich und mein Team sind gerne für Sie da!

• Bleaching

Schöne gepflegte Zähne stehen für Gesundheit, Schönheit und Erfolg. Zudem trägt ein strahlend weißes Lächeln zu einem sicheren und selbstbewussten Auftreten bei.

Die natürliche Zahnfarbe kann sich jedoch im Laufe des Lebens u.a. durch den regelmäßigen Genuss von färbenden Lebensmitteln oder Nikotin verändern. Unschöne Zahnverfärbungen sind die Folge. Ein fortgeschrittenes Lebensalter und verschiedene Medikamente können sich ebenfalls negativ auf die Zahnfarbe auswirken.

Das sogenannte Bleaching stellt eine schonende und zugleich effektive Methode zur Zahnaufhellung dar.

Wir beraten Sie gerne!

Weitere Fragen zur ästhetischen Zahnheilkunde beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch!