[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christine Oppel

Sehr kompetente, nette Ärztin und Team!

5,0
Sind seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Oppel. Bei jedem Besuch sind meine Partnerin und ich sehr freundlich und kompetent behandelt worden, sowohl von ihr, als auch von dem netten Team! Die Wartezeit ist ebenfalls sehr kurz. Für Beratungen auf etwaige Fragen nimmt sich Frau Dr. Oppel Zeit und erklärt einem alles sehr detailliert. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Weniger anzeigen

Beste Zahnpraxis ever!

5,0
Sowohl bei der Mundhygiene, als bei regelmäßigen Kontrollen, war das Personal bei der Praxis von Dr. Oppel immer freundlich und hilfreich. Auch wenn man sich selbst nicht mit manchen Fachausdrücken auskennt, sind die Mitarbeiter*innen in der Praxis sehr professionell und klären einem immer alles auf und mit Geduld. Ich hatte immer das Gefühl dort ich eine richtige Patientin und nicht nur eine Nummer. Das schätze ich sehr. Ich würde sie nur empfehlen. Obwohl ich selber in Wien wohne, fahre ich gerne raus zur Praxis für die Termine. Das ist es mir Wert :) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.