[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ DDr. Astrid Reichwein

Kompetent und einfühlsam

5,0
Frau Dr. Reichwein ist Zahnärztin unserer gesamten Familie, sie hat bei uns von Routinekontrollen bis hin zu Zahnoperationen (zwei Weisheitszahn OPs bei meinem Sohn im Zuge seiner kieferorthopädischen Behandlung, Wurzelspitzenresektion bei meinem Vater) alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt, sich weit über das normale Maß gekümmert und uns immer mit viel Geduld geholfen.

Ihr Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist toll, aber auch Erwachsenen nimmt sie die Nervosität.

Kann sie nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Top-Zahnärztin, danke!

5,0
OÄ. DDr. Astrid Reichwein und ihr Team sind about spitze! Top Beratung und Durchführung der Behandlungen. Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen!
Ich wurde professionell behandelt und alles wurde einem klar und deutlich erklärt, sogar mit Witz! -sehr sympathisch.

Ich kann nur sagen, so ist jeder Zahnarztbesuch eine richtige Freude.
Weiter so! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.