Bestes service

Ich bin erst 2x in der Ordination gewesen. Bei beiden Besuchen ist mir die extrem kurze Wartezeit aufgefallen! Beim zweiten Besuch bin ich sofort drangekommen! Der Empang war sehr freundlich!Die Kariesbehandlung war kompitent freunlich und praktisch schmerzfrei. Komme gerne wieder!

unfreundlich, unempathisch, herzlos

Dr. Dvorak war extrem unfreundlich zu mir und völlig ohne Empathie, herzlos, sie hat sich geweigert meine Fragen zu beantworten. Da gehe ich nie wieder hin.

In guten Händen

Nachdem fast jeder Zahnarztbesuch bei mir doch Sorgen und Ängste hervorruft, kann ich nur sagen, dass man diese bei Frau Dr Dvorak doch schnell abbaut. Man wird freundlich und in Ruhe behandelt und gut über die Behandlung aufgeklärt. Vielen Dank - von mir eine klare Empfehlung :-)

Einfühlsam, kompetent, ganzheitlich

Frau Dr.Dvorak wurde mir von meiner Kieferspezialistin (ich bin Schienen Trägerin) empfohlen, und ich bin jedes Mal glücklich, eine derart kompetente und herzliche Ärztin an meiner Seite zu wissen. 2 Inlays wurden schon getauscht, Aufbauten (Kunststoff) werden so nebenbei erledigt. Frau Dr. Gabriella Dvorak ist dabei so aufmerksam und einfühlsam, dass alles fast schmerzfrei ist (und ich bin fürchterlich sensibel und ängstlich). Zudem mag ich den Gedanken, dass alle Materialien, die ich in den Mund bekomme, zuvor an mir ausgetestet werden (das Material des alten Goldinlays habe ich nicht vertragen und immer Schmerzen gehabt). Macht doch auch Sinn, etwas an seinem Körper zu haben, das er auch mag. Warum hat dies bisher niemand anderer bedacht? Mundhygiene ist auch die Beste, die ich bisher erlebt habe! Fazit: Klare Empfehlung für Frau Dr.Dvorak!

Sehr glücklich, Dr. Dvorak gefunden zu haben!

Aufgrund von Ortswechsel habe ich eine neue Zahnärztin gesucht und bin Gott sei Dank hier gelandet!
Sehr sympatische, geschickte und geduldige Zahnärztin! Ich habe eine vollkommen schmerzlose Behandlung erlebt! Auch die Ordination an sich sehr schön und gepflegt, das Team äußerst freundlich! Sehr gute Parkmöglichkeit!
Ich werde meine ganze Familie zu Frau Dr. Dvorak empfehlen!

Kompetent

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Priv.-Doz. DDr. Gabriella Dvorak in Behandlung. Ich habe bei Ihrbesonders effektiv, besonders zahnpflegendund zahnerhaltend Zähne putzen gelernt. Ich war immer bestens behandelt bei zahnerhaltenden Maßnahmen, bei notwendigen Zahnextraktionen und bei Zahnimplantaten. Fr. Dr. Dvorak ist kompetent, immer am letzten Forschungs- und Entwicklungsstand, sehr geschickt, einfühlsam und sehr freundlich. Sie informiert sehr gut vor einem Eingriff.
Ihre Assistentinen sind ebenfalls sehr kompetent, gut eingearbeitet und sehr freundlich.
Die Organisation der Ordination ( die Terminvergabe, die kurzen Wartezeiten, die Röntgenaufnahmen ...) funktionieren wunderbar.

die beste zahnärztin der welt

kein mensch geht gerne zum zahnarzt (denke ich). außer zu frau ddr. dvorak. fast tut einem leid, dass man nur alle halben jahre zum zahnarzt sollte ;-)

Es geht auch anderst!

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent!

Das ganze Team ist sehr nett und arbeitet toll zusammen!
Auch für eine perfekte Mundhygiene sehr zu empfehlen!

Problemloses Zahnimplantat

Eine super Aufklärung geht einer schmerzfreien und somit stressfreien Behandlung voraus. Klingt zu ideal? Nein, im Gegenteil: Getoppt wird das ganze noch von einem komplikationslosen Resultat, humanen Preisen mehr als freundlichem Ambiente! Vielen Dank!