Dr. Erich Maunz

Linzerstraße 25, 3390 Melk  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Rasche Hilfe, Spontan-Termin

Ein Stück vom Backenzahn ist abgebrochen! Leider so ungünstig, dass bei jeder Zungenbewegung diese über die scharfen Bruchkanten fährt und ein äußerst unangenehmes Zungengefühl erzeugt. Schmerzen beim Essen, Trinken und Sprechen machten eine rasche Zahnbehandlung nötig. Ein wenig verständnisvoller Kollege vertröstete mich auf mindestens sechs Wochen. Bei Dr. Maunz war ich am übernächsten Tag dran. Röntgen, Zahnbehandlung (dabei wurde gleich ein zweites, nicht akutes Problem mitbehandelt), Terminvereinbarung… alles in 20 Minuten prompt erledigt! Danke für die rasche Hilfe und die nette Betreuung!!!

Sehr guter Zahnarzt!

Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Aber bei Dr. Maunz fühlt man sich immer gut aufgehoben. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet und gewissenhaft. Dr. Maunz rät zu keinen sinnlosen Aktionen und ist sehr bedacht das Beste für seine Patienten zu tun.

Seit über 15 Jahren sehr gute Erfahrungen!!!

Dr. Maunz und sein Team leisten sehr gute Arbeit.
War damals lange Jahre bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung. Offensichtlich noch ein Arzt alter Schule, da z.B. bei Füllungen sehr intensiv gebohrt wurde und dies somit jedesmal ein "Martyrium" war.
Ganz anders bei Dr. Maunz und trotzdem war und ist die Qualität sehr gut!

Einzigen Kritikpunkt finde ich in der Gestaltung der Ordination und des Warteraumes. Diese sind seit langen Jahren nahezu unverändert und nicht mehr auf höhe der Zeit.

alles wunderbar

Was hier betrieben wurde, ist einzig und allein rufmord ohne jegliche nachvollziehbarkeit beruhend auf der subjektivität ei rd postpupertären jugendlichen. Persönlich finde ich es eine ungeheurlichkeit, sich feig hinter dem internet zu verstecken und ein e lachhafte kritik abzugeben, denn seit unzähligen behandlungen bin ich mehr als zufrieden mit dr. Maunz und den ruf eines sich wirklich bemühenden arztes derart zu verschmutzen, ist feig, unreif und letztendlich ein trauerbild unserer gesellschaft..

Schlechte erfahrung bei zahnspangenbehandlung!!!

ich wollte mich als bereits 19jaehriger bei dr.maunz ueber festsitzende zahnspangen informieren.
dabei wurde mir ein gewisser preis und eine behandlungsdauer von ca. 1 jahr +/- 2 oder 3 monaten zugesichert.
letztlich dauerte die gesamte behandlungszeit geschlagene 2,5 jahre und kostete mich doppelt so viel als von dr.maunz zugesichert! ich moechte jetzt meinen verdacht nicht niederschreiben, da ich nicht angezeigt werden moechte..
fuer mich steht jedenfalls fest, dass dr. maunz mich nie mehr wieder sehen wird!!!!
haette er am anfang die wahrheit ueber die lange behandlungsdauer gesagt,
haette ich die behandlung nicht gemacht und dr.maunz waere um etwa 2500,- aermer............
ausserdem blieben meine zaehne nicht in der nach den 2,5 jahren erreichten geraden zahnstellung!!!