Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
MR Dr. Michael Beinl

MR Dr. Michael Beinl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

07477 / 4... Anrufen Nr. zeigen
Amstettner Straße 1,

3353 Seitenstetten Markt

Fax07477 / 4... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl
Leistungen von Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl
Praxis MR Dr. Michael Beinl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl
Bewertungen zu Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt MR Dr. Beinl Michael in 3353 Seitenstetten Markt
zu Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl in 3353 Seitenstetten Markt
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Top Leistung

16.05.2018: Sehr freundlich, Top Leistung bzw Arbeit !! Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Guter Zahnarzt

18.12.2013: Ich bin schon lange bei ihm als Patienten. Auf der Suche nach einem wirklich guten Zahnarzt, ist man als Zahntechniker nicht leicht zufrieden zu stellen. Ein Bekannter hat mir ihn empfohlen und ich bin wirklich begeistert. Er ist sehr gründlich und arbeitet exakt. Seine Arbeiten sind leider nicht sehr günstig, aber Qualität ist eben teurer. Er verwendet hauptsächlich Titan, somit auch die Frage zum Preis erklärt wäre. Als ich das erste einmal im Wartezimmer war, lief gerade "Mr. Bean beim Zahnarzt". Wenn man nicht gerade panische Angst vor einem Zahnarzt hat, kann man darüber sicher schmunzeln. Zu der Frage einem "Mit- Bewerter": Die Frage mit dem Knochen: Genau die gleiche habe ich mir auch schon gestellt - Warum ein Knochen?
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Zahnarzt, Kieferchirurg, Zahnspangenexperte und nett auch noch

09.10.2013: Dr. Michael Beinl bietet alle erdenklichen Leistungen. Ich habe vor einigen Jahren ein Implantat bekommen, das immer noch bestens hält. Auch für die Qualität chirurgischer Eingriffe ist er in der Gegend bekannt. Man kann sagen, dass er noch einer der Zahnärzte "vom alten Schlag" ist, die alle großen Leistungen selbst durchführen. Er gilt gemeinhin als ehrlich und empfiehlt einem nur Behandlungen, die notwendig und aus seiner Sicht sinnvoll für den Patienten sind. Bleibt eigentlich nur die eine Frage, dies sich jeder stellt: Warum ein Knochen als Markenzeichen?
Stefan_Gruber
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

DER Zahnarzt

14.05.2012: Meine ganze Familie ist bei Dr. Beinl in Behandlung. Ob Zahnspangen (Tochter), Implantate (Schwiegervater), normale Plomben weiß oder Amalgam, Mundhygiene ich weiß nicht was er nicht kann! Wartezimmer und Behandlungsstühle mit Fernsehern und neuesten Zeitschriften, umfassende Aufklärungen und freundliche kompetente Assistentinnen... Er ist nur etwas weit weg von uns :-))
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
Stichwörter zu

MR Dr. Michael Beinl

:

Parodontitis

 |

Brücke

 |

Zahnersatz

 |

Bleaching

 |

Mundhygiene

 |

Zahnprothese

 |

Krone

 |

Implantate

 |

Kieferorthopädie

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)