Amstettner Straße 1,

Leistungen von Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl
Praxis MR Dr. Michael Beinl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl
Bewertungen zu Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt MR Dr. Beinl Michael in 3353 Seitenstetten Markt
zu Zahnarzt MR Dr. Michael Beinl in 3353 Seitenstetten Markt

Top Leistung

16.05.2018: Sehr freundlich, Top Leistung bzw Arbeit !! Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis.

Guter Zahnarzt

18.12.2013: Ich bin schon lange bei ihm als Patienten. Auf der Suche nach einem wirklich guten Zahnarzt, ist man als Zahntechniker nicht leicht zufrieden zu stellen. Ein Bekannter hat mir ihn empfohlen und ich bin wirklich begeistert. Er ist sehr gründlich und arbeitet exakt. Seine Arbeiten sind leider nicht sehr günstig, aber Qualität ist eben teurer. Er verwendet hauptsächlich Titan, somit auch die Frage zum Preis erklärt wäre. Als ich das erste einmal im Wartezimmer war, lief gerade "Mr. Bean beim Zahnarzt". Wenn man nicht gerade panische Angst vor einem Zahnarzt hat, kann man darüber sicher schmunzeln. Zu der Frage einem "Mit- Bewerter": Die Frage mit dem Knochen: Genau die gleiche habe ich mir auch schon gestellt - Warum ein Knochen?

Zahnarzt, Kieferchirurg, Zahnspangenexperte und nett auch noch

09.10.2013: Dr. Michael Beinl bietet alle erdenklichen Leistungen. Ich habe vor einigen Jahren ein Implantat bekommen, das immer noch bestens hält. Auch für die Qualität chirurgischer Eingriffe ist er in der Gegend bekannt. Man kann sagen, dass er noch einer der Zahnärzte "vom alten Schlag" ist, die alle großen Leistungen selbst durchführen. Er gilt gemeinhin als ehrlich und empfiehlt einem nur Behandlungen, die notwendig und aus seiner Sicht sinnvoll für den Patienten sind. Bleibt eigentlich nur die eine Frage, dies sich jeder stellt: Warum ein Knochen als Markenzeichen?
Stefan_Gruber

DER Zahnarzt

14.05.2012: Meine ganze Familie ist bei Dr. Beinl in Behandlung. Ob Zahnspangen (Tochter), Implantate (Schwiegervater), normale Plomben weiß oder Amalgam, Mundhygiene ich weiß nicht was er nicht kann! Wartezimmer und Behandlungsstühle mit Fernsehern und neuesten Zeitschriften, umfassende Aufklärungen und freundliche kompetente Assistentinnen... Er ist nur etwas weit weg von uns :-))

Parodontitis

Zahnprothese

Krone

Implantate

Kieferorthopädie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)