Der Beste

Sehr netter Zahnarzt ich habe mich schon lange nicht gut aufgehoben. Ich habe solche Angst von Zahnarzt aber bei Dr. Ritt war die Angst verflogen. Top top top. Die Assistenten sind auch Top. Danke

Kompetent & Einfühlsam

Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre, ein Zahnarzt der einen beruhigt und durch seine ruhige entspannte Art auch ängstlichen Menschen sehr gut helfen kann schmerzfrei zu werden! Auch die Assistentinnen sind herzlich und verständnisvoll. Danke :-)

Sehr zufrieden!

War heute das erste mal in der Ordi. von Hr.Dr.Ritt und fühlte mich vom ersten Augenblick wohl.Hatte zwar nur eine professionelle Zahnreinigung, die übrigens sehr einfühlsam durchgeführt wurde. Konnte auch Hr.Ritt kurz persönlich Kennenlernen und könnte mir vorstellen in Zukunft sein Patient zu werden. Die Ordination sieht sehr ordentlich und steril aus und schafft Wohlfühl-Atmosphäre durch relativ großzügig geschnittenen Räumlichkeiten. Danke an das komplette Team!

Ich bin wirklich hochüberzeugt!

Ich war in meinem Leben schon wirklich oft bei Zahnärten und -ärztinnen; da ich den vormaligen Inhaber der Ordination beruflich kenne probierte ich die Ordination Ritt und bin bisher immer zügig (wenn auch ohne Terminanmeldung mit Wartezeit) dennoch am gleichen Tag noch behandelt worden. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich (auch wenn manche Helfer sehr schnell sprechen). Das Inventar sieht modern aus (bin kein Fachmann), alles sieht zusammengeräumt und steril aus.

Wegen leichterer Zahnfleischprobleme, wobei ich dachte dass diese schwerer wiegen würden, meldete ich mich telefonisch bei der Ordination. Mit Hinweis auf eventuelle Wartezeit wurde mir am Folgetag ein Besuchstermin "reserviert". Nach nur 1,5 Stunden (ohne Termin!) kam ich schon dran. Sehr vorbildlich! Hatte schon Praxen, wo ich über 5 Stunden warten musste oder gar nicht mehr am gleichen Tag dran gekommen bin.

Kann ich nur empfehlen!

mein neuer Zahnarzt

sehr kompetent, ruhiges Gemüt, angenehm, freundliches Team, Atmosphäre & Räumlichkeiten sind top. Endlich ein Zahnarzt zu dem ich gerne gehe und Vertrauen habe. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert, ein wahrer Wohlfühlzahnarzt!

Sehr kompetent, sehr einfühlsam.... versucht wirklich jeden Zahn zu retten.
Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten die den einfacheren Weg gehen und Zähne gleich reißen obwohl es eigentlich nicht sein müßte.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Herzliches Team!
Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage!!!

einfach spitze!!

menschlich einfach nur top!!!;spitzen Arbeit geleistet.Kompliment an das ganze Team.!!