Der Weisheitszahn

Nachdem ich von meinem Zahnarzt zu Dr. Nadlinger geschickt wurde, war ich kurz danach schmerzfrei.Danke! Danke auch für die nette und freundliche Betreuung der Zahnschwestern.

Schlechte Erfahrung 2

Stimme meiner Vorrednerin in gewissen Punkten zu. Ordipersonal war aber absolut freundlich. Die jedoch leicht herablassende und großkotzige Art und Weise imponierte mir nicht gerade und zog auch meine Schlüsse daraus. danke & tschüss

schlechte erfahrung

Ohne mich vorher danach zu fragen, ob ich das überhaupt wollte, nahm dr. nadlinger an einem vorher völlig intaktem zahn einen verschönerungsversuch vor, der derart schief ging, dass ich diesen zahn nun nicht mehr benutzen kann .
auch was den umgangston und das verhalten des zahnarztes und seiner angestellten betraf, fühlte ich mich nicht sehr gut.trotz termins musste ich fast zwei stunden warten.

ein traum für alle angsthasen :o) super team!!!! 5 sterne!!!

ich denke ich bin der grösste angsthase wenn es um den zahnarzt geht. war schon jahre lang nicht, weil ich eben solche angst hatte. tja, und dann kommt eben der moment wo man solche schmerzen hat wo es einfach ohne arzt nicht geht. ich fuhr ins akh linz (weil es 22:00 uhr und samstag war) und naja,.. wie soll ich sagen,... dannach hatte ich mehr angst denn je, der arzt war unfreundlich und kam mit mir, als angstpatien ÜBERHAUPT nicht klar,.....nach langen stöbern im internetfand ich dann "mein" dreamteam, das team von dr. nadlinger!!!!
es wird in ruhe gesprochen, man wird verständnisvoll behandelt, schritt für schritt erklärt,... und natürlich händchen gehalten und gut zugesprochen, was mir persönlich sehr geholfen hat,....ich kann mit besten gewissen und als angsthase (was hoffenlich schon vergangenheit ist) sagen: DR. ARNOLD NADLINGER und sein TEAMsind einfach die besten!!!!! :o)