freundlich und kompetent

Ich hatte Zahnschmerzen. Bekam sehr schnell einen Termin und musste auch in der Ordination nicht lange warten.
sehr freundliches Personal

sehr durchwachsene Erfahrungen

Arzt ist bei Behandlungen sehr freundlich jedoch lange Wartezeiten in der Ordination bei Termin

Kompetent und gut aufgehoben

Ich hatte ziemliche Zahnschmerzen und brauchte eine Wurzelbehandlung. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung waren alle in der Ordination sehr freundlich und kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr flexibel, freundlich, kompetent

Die reparatur eines ausgebrochenen Zahnes dauerte inkl. 20min. An-, Rückweg und Wartezeit in der Praxis gerade einmal 100 Minuten, obwohl das Wartezimmer annähernd voll war. Die Assistentinen sind äußerst nett und motiviert. Der Zahnarzt sehr kompetent, Schnell, korrekt und freundlich.

Toller Arzt - Ich habe großes Vertrauen!!

Super Team, angenehme Atmosphäre, großes Verständnis.

Nettester Empfang und sehr gute Arbeit des Doktors

Ich als Schüler bin nun seit längerer Zeit bei diesen Zahnarzt und da ich nu solch schlechte Bewertungen sah dachte ich, aich meine Meinung preis zu geben. Sehr freundliches Personal ganz besonders beim Empfang und überaus tolle Leistung des Zahnarztes. Ein ganz kleiner Mangel ist, dass man vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit vom Doktor bekommen kömmte, aber da ein relativ hoher Zeitdruck vorliegt ist das nicht all zu schlimm. Zum Schluss möchte ich noch sagen, ich komme immer wieder gern in die Praxis von Dr. Nadlinger!

Keine Angst vor dem Zahnarzt

Nicht nur im Zuge der zahnärztlichen Kontrollen, sondern auch im "Notfall" bin ich hier gut aufgehoben. Freundlichkeit beginnt bereits bei der Aufnahme und bei den Helferinnen und letztendlich geschieht durch Dr. Nadlinger selbst stets die beste Lösung nach vorheriger verständlicher Absprache - bei weitgehendst schmerzfreier Behandlung.

immer wieder zufrieden

Bin sein langem Patient, und es wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Vor allem ein sehr freundliches Team ist hervorzuheben.

Sehr gutes TEAM

Ich bin stets mit Behandlung und Umgang zufrieden gewesen und schon seit 8 Jahren Kunde. Es können hin und wieder längere Wartezeiten auftäten, aber es lohnt sich. Ich habe mich stets gut betreut und beraten gefühlt.

absolut empfehlenswert!

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin und kann nur sehr positives berichten. Das Ordipersonal ist absolut freundlich und kompetent u. hat selbst in stressigen Situationen immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Behandlungen selbst wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt – selbst komplizierteste OP’s von meinen Weisheitszähnen. Ich wurde immer sehr gut informiert und betreut. Ich kann nur sagen: DANKE an das gesamte Team – weiter so!!!!