Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Wimmer-Schick

Als Panikpatient sehr zu empfehlen.

Ich war zum Ersten - aber nicht zum letzten Mal in der Praxis von Dr. Wimmer-Schick. Da ich nicht nur ein Angstpatient, sondern eigentlich sogar ein Panikpatient bin, war der Gang zum Arzt für mich eine ziemliche Überwindung.
Die Praxis ist sehr hell, in hellen und freundlichen Farben gehalten. Das Praxispersonal ist sehr lieb und überaus zuvorkommend.
In jedem Behandlungsraum ist ein Fernseher und die Ausstattung ist ebenfalls sehr modern.
Leider hat vor lauter Nervosität mein Kreislauf versagt und ich wurde direkt freundlich und sehr hilfsbereit versorgt.
Bevor bei mir gebohrt wurde, wurde ich auch mehrmals gefragt ob es eh möglich ist oder ob wir doch lieber einen anderen Termin vereinbaren sollen.
Es war auch kein Problem, dass mein Mann mit im Raum war, da dies mich doch auch etwas beruhigt hat.
Ich werde sicher nie ein FAN von Zahnärzten, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und werde etwas entspannter zum nächsten Termin kommen.
VIELEN DANK AN DAS GANZE PRAXISTEAM. Weniger anzeigen

Endlich einmal keine Angst beim Zahnarzt.

Ich habe echte Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Wenn ich nicht sehe was mit mir passiert bekomme ich Panik.
Bei dieser Behandlung (Sehr große Füllung austauschen mit einhergehender Wurzelbehandlung in mehreren Sitzungen) hat es die behandelnde Ärztin geschafft, dass ich nicht total verkrampft bin und die Behandlung abgebrochen werden muss; wie schon zuvor bei anderen Zahnärzten passiert.
Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf nur wieder diese Zahnärztin aufsuchen.
Bernhard Neureuther, M.B.A, Ph.D. Weniger anzeigen