Einfach Spitze!

Fr. Dr. Schwarzinger-Schauer und ihr Team sind wirklich Spitze! Seit Jahren fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Zahnarztangst konnte sie mir schon vor Jahren nehmen. Dieses Jahr hatte ich auch mehrere Termine und musste mein Baby mitnehmen. Das ganze Team hat sich nicht nur um mich sondern auch um mein Baby (das bei den Behandlungen nicht immer ruhig war) rührend gekümmert.
Vielen Dank dafür!

Alles bestens

Ausgangslage: Plombe ausgebissen - Nikotinverfärbungen - Kontrolle (ca.10 Jahre nicht beim ZA)

Abhilfe: Terminanfrage bei Fr. Dr. Schwarzinger - Wartezeit ca. 3 Wochen (aufgrund Urlaub) -
vor Ort Wartezeit ca. 10min - Plombenrest schmerzfrei ausgebohrt und Plombe erneuert - Kontrolle allis i. O. -
Mundhygiene (79,-) durchgeführt von Assistentin (ca. 40min) - alles schmerzfrei!

Nette Betreuung - Termineinhaltung (10min sind OK) - dachte nicht, dass das alles so schmerzfrei läuft
(die Damen arbeiten und bohren mit Gefühl) - alle Leistungen i. O. - jederzeit wieder - nun in kürzeren
Intervallen ;-)

Es wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen!!

Ich hatte schon immer Angst vorm Zahnarzt. So wechselte ich zu frau Dr. Schwarzinger. Da ich noch kleiner war, kam Bob der Baumeister :-P... Hiermit wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich betrete diese Praxis seit diesem moment ohnen Angst!! Danke dafür!!!

Sehr zufrieden, jedoch mit Komplikationen

Es sollte eine Wurzelbehandlung erfolgen, jedoch brach ein Teil der Endofeile ab. Da sie nicht geborgen werden konnte, wurde ich überwiesen. Ich ging Dr. Farid (WGKK-Mariahilf), der eine wunderbare WSR mit retrograder Füllung gemacht.

Ich konnte bei Frau Dr. Schwarzinger-Schauer meine Zahnarztangst überwinden, ich schätze ihre ruhige Arbeit und das wohl des Patienten liegt ihr am Herzen, das sieht man auch in ihrer Praxis die für das Entspannen sorgt.

Danke.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Frau Dr. Schwarzinger ist eine sehr gute Zahnärztin und verbindet Fachkompetenz mit Einfühlungsvermögen

Keine Angst mehr ...

... wurde auf die Ordination von einer Bekannten aufmerksam gemacht die selbst schon seit vielen Jahren den Zahnarzt ängstlich gemieden hatte. Mir wurden als Kind in einem Rutsch eine Menge Zähne gezogen - da ich Angst vor der Spritze hatte ohne Betäubung - was mir einen bleibenden "Schaden" in Bezug auf Zahnärzte bereitet hat.

Bei Fr. Dr. Schwarzinger Schauer ist das ganz anders - sie strahlt irrsinnig viel Ruhe und Gelassenheit aus, geht auf die Angst des Patienten ein und benutzt ein Gel (eigentlich für Kinder gedacht) das den Einstich der Spritze völlig neutralisiert - man spürt ihn einfach nicht ( offenbar ein lokales Anästhetikum mit Wildkirschgeschmack ).

Ausserdem wird nicht planlos gerissen oder Wurzelbehandelt sondern zunächst versucht das alles mit schmerzloseren Methoden zu korrigieren solang das irgendwie möglich ist. Bin super zufrieden - gehe zwar nach wie vor nicht gern hin (das wäre gelogen) aber wesentlich entspannter.

Ausserdem ist die Ärztin Kinesologin.