Unkompliziert, einfühlsam, freundlich

Wir haben lange nach einer Lösung für ein Zahnproblem gesucht. Frau Dr. Sochor hat innerhalb von 15 min gelöst, was andere Zahnärzte nicht wagen wollten. Sie ist sehr verständnisvoll, freundlich und vor allem unkompliziert hemdsärmelig!

Sehr nette Zahnärztin

Wir sind mit unseren beiden Kinder Pat. von Frau Dr. Sochor, sie ist so lieb und freundlich zu den Kindern das beide gerne zum Zahnarzt gehen.

Einmal und nie wieder, danke.

Ich hatte leichte Zahnschmerzen und musste leider in der Urlaubszeit einen Termin finden. Grundsätzlich habe ich gute Zähne (keine Plomben, regelmäßiges Zähneputzen).
Schnell wurde ein großer Teil meines Zahnes herausgebohrt und eine Wurzelbehandlung in die Wege geleitet.
OHNE BETÄUBUNG! Ich wurde weder auf Schmerzen hingewiesen, noch wurde ich gefragt, ob ich eine "Spritze" möchte.
(Da ich noch nie zuvor beim Zahnarzt den Bohrer benötigte, wusste ich nicht was auf mich zukommt)
Zuletzt bekam ich dann die "Gifteinlage", die das Absterben der Zahnwurzel bezweckt, hinein. Am Schluss noch eine Masse reingeklebt und fertig.
Die Behandlung ging sehr schnell, dementsprechend nahm man sich nicht sehr viel Zeit für meine Fragen.
Schließlich gab man mir dann einen Termin in 5 Wochen.
Nach Eigen-Recherche und einigen Telefonaten zu anderen Zahnarztpraxen und Kliniken, fand ich dann heraus, dass die "Gifteinlage" keinesfalls 5 Wochen drin bleiben soll.

Sehr nette Ärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, weshalb ich Frau Dr. Sochor nur weiterempfehlen kann!

Zahnärztin und Team meines Vertrauens :-)

Ich hatte Jahrelang panische Zahnarztangst, Ohne Spritze oder gar Narkose ging bei mir gar nichts, durch Frau Dr Sochor und ihrem Team bin ich wie ausgetauscht, ich habe zwar noch etwas Angst , gehe aber freiwillig zum Zahnarzt und lasse mich gerne behandeln , ich freue mich da sie mir zu schönen Schmerzfreien Zähnen helfen :-)
Vielen lieben Dank , E.H.

Gute Ärztin und schöne Praxis

Schnell einen Termin bekommen und gut erklärt bzw gutes Patientengespräch. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet

Die Praxis ist sauber, für St. Pöltner Verhältnisse günstig gelegen und das Personal im generellen sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich fühlte mich als Angstpatient sehr einfühlsam und kompetent beraten und werde wohl ein Stammpatient werden. Besonders lobend möchte ich die Tatsache erwähnen, das man bei Schmerzen auch spontan innerhalb der Ordinationszeiten erscheinen kann.

MfG

Voll zufrieden

Bin schon seit längerem bei Dr. Sochor und bin sehr zufrieden . Ich bin ja immer volle Panik wenn ich dort sitze aber die Frau Doktor ist sehr geduldig und einfühlsam . Ich kann sie nur empfehlen . Meine Tochter ist auch bei ihr und fühlt sich wohl. Die Wartezeiten sind manchmal wirklich lange aber die Geduld was sie für mich mit bringt dämpft das wieder ab .

Ich bin mit vielen Fragen und Erwartungen bei Frau DDr. Sochor erschienen. Als ich nach kurzer Beratung meine Fragen stellte, ging Frau DDr. Sochor sehr genau auf mein Anliegen ein und ich fühlte mich danach bestens beraten. Ihr sehr großes Einfühlungsvermögen spielte dabei die wichtigste Rolle, aber auch einfach nur, dass sie sich für mich Zeit nahm. Deshalb kann ich eine Beratung sehr weiter empfehlen. Die Einrichtung ist überschaubar, aber das sollte keine Nachteile verschaffen.

Sehr zu empfehlen bei Zahnarztangst!

Nachdem ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt war, weil ich einfach zu große Angst vor einem Besuch hatte, sah ich nun doch ein, dass ein Termin dringend notwendig wäre. So begab ich mich auf die Suche nach einem Arzt, der auf Wünsche und vor allem Ängste der Patienten eingehen kann. Nachdem die Erfahrungsberichte von DDr. Sochor sehr gut klangen habe ich mich für sie entschieden.
Ich wurde nicht enttäuscht!
DDr. Sochor hat sich sehr viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Sie hat mich sehr gut beraten und die darauffolgende Behandlung war kurz und (fast) schmerzfrei (es wurde eine Füllung gemacht). Ich hatte sehr große Angst vor diesem Besuch, aber diese Angst war unbegründet.