Die beste Zahnärztin von allen

Nach meiner Bewertung von vor 2 Jahren ist es wieder an der Zeit, ein großes Lob auszusprechen. Nicht nur, dass Frau Dr. Jirak - Crupi meine Zähne gerettet hat, brauche ich jedes Jahr nur mehr einmal zur Kontrolle und zur Zahnreinigung gehen und habe keinerlei Probleme mehr. Das ist nur darauf zurück zu führen, dass Frau Dr. Jiraki - Crupi so exakt arbeitet und auch, dass die Zahnreinigung perfekt durchgeführt wird. Ich habe gestern ( 10.11.2022) auch eine Beratung betreffend die Erneuerung und die Kosten einer Brücke benötigt und und mich danach sehr aufgehoben gefühlt. Danke!!

Die Zahnärztin, welche am exaktesten arbeitet

Frau Dr. Jirak - Crupi hat meine Zähne gerettet. Seit ich bei ihr in Behandlung bin ( 2013), habe ich keine Probleme mehr mit ständig notwendigen Ausbesserungen von reparierten Zähnen. Die Plomben halten einfach viele Jahre ( seit 2013) weil sie so exakt arbeitet.
Ebenso exakt wird die Zahnreinigung durchgeführt. Ich lasse diese alle 3/4 Jahre machen und bin ebenso begeistert von dieser Behandlung.

Weisheitszahn-Ziehen fast nicht mitbekommen

Ich ließ bei Fr. DDr. Jirak-Crupi meinen Weisheitszahn ziehen (1. Mal),
nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, wo auch die
Kinderfreundlichkeit angesprochen wurde. Es war das gesamte Personal sehr
nett und auch die Behandlung war wirklich toll. Ich habe die ganze Zeit auf
ein Knacken oder Knirschen des Zahnes gewartet, doch da kam nichts. Auf
einmal war alles überaschend fertig und der Zahn entfernt. Meinen 2.
Weisheitszahn werde ich auch wieder hier entfernen lassen.

Kompetenter Zahnarzt

Nach nunmehr vielen Jahren bei diversen Zahnärzten bin ich auf die Praxis DDr. Jirak-Crupi gestoßen und bin begeistert.
Kompetenz gepaart mit Erfahrung ist meiner Meinung nach schwer zu finden. Die Fehler die alle anderen Zahnärzte bei mir hinterlassen haben, werden nun fachmännisch behoben, leider müssen auch einige Zähne raus. Diese Extraktionen wurden von Dr. Jirka durchgeführt und ich konnte am Abend schon wieder essen. Großes Lob und großer Dank an die beiden Vollprofis.

Äußerst kompetent und freundlich!

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis von Frau DDr. Jirak und war vorher bei Herrn Dr. Bernd Jirak ebenfalls. In beide habe ich vollstes Vertrauen! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas eingeredet wird, was nicht unbedingt notwendig war. Ich hatte eine kleine Fehlstellung, die jedoch nie angesprochen wurde, wenn ich nicht explizit das Problem angesprochen habe, dass ja nur kosmetischer Natur war. Komplexere Eingriffe werden nach wie vor von Herrn Dr. Jirak persönlich vorgenommen, sodass ich nicht in die Kieferchirurgie eines Krankenhauses musste. Das hat mein Vertrauen nochmal stark gestärkt. Bin sehr zufrieden und habe nicht vor, den Zahnarzt wieder zu wechseln!

ausserordentlich lieb zu Kindern

Meine Kinder waren nun schon mehrmals bei Frau DDr. Jirak zu Vorsorgeuntersuchungen und -behandlungen und freuen sich bereits auf den nächsten Termin. So stelle ich mir den zeitgemäßen Umgang mit Kindern vor. Danke!