Absolut empfehlenswert!

Kurze Wartezeiten, top ausgestattete Praxis (mehr Wellnessstudio als typisch sterile Arztpraxis), sehr netter und kompetenter Arzt.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun Stammpatient :)

Zufriedenheit pur

Ich habe noch nie so einen Zahnarztbesuch erlebt!
War schon zehn Minuten vor dem Termin da - wurde sogleich gebeten die Patientenkartei auszufüllen - gleich anschließend röntgenisiert - und gleich darauf ins Behandlungszimmer mit gegenwärtigem Zahnarzt gebracht. Dr. Leonhartsberger hat mir zugehört, mich beraten und mit mir gemeinsam beschlossen, den kaputten Zahn zu entfernen. Er hat mich gefragt, ob er den Zahn gleich oder später entfernen soll - also die Entscheidungskraft hat er mir überlassen. Den Zahn entfernen war auch nicht schlimm - mir wurde immer erklärt, was gerade gemacht wird, ich wurde gefragt ob ich Schmerzen habe - und bei Bejahung sofort nach gespritzt - eine top Behandlung!
Keine Belehrungen, kein Druck, keine Kommentare... einfach ruhig, einfühlsam und extrem kompetent!

gut aufgehoben

Mein Angstschweiß vor Zahnärzten hat sich deutlich reduziert

Großartig!

Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war! Hat lange versucht einen Zahn vor einer Wurzelbehandlung zu retten und nicht einfach gleich gebohrt. Auch Weisheitszähne nimmt er nicht einfach so raus, sonder versucht vorher die Probleme, die man hat zu beheben! Man muss meist auch nicht lange warten und die neuen Ordinationsräumlichkeiten sind sehr schön!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Der perfekte Zahnarzt

Keine Wartezeiten, hohes Fachwissen, hohe psychologische Kompetenz (perfekter Umgang mit Angstpatienten), superfreundliches Team.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Bisher hatte ich keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten (ich war sogar Patientin eines auf Zahnarztangst spezialisieren Zahnarzt.)

Durch einige Tipps durch Arbeitskollegen und Bekannte habe ich mich dazu durchgerungen einen Termin bei Dr. Leonhartsberger zu vereinbaren und ich bereue es absolut nicht.

Der Zahnarzt ist überaus nett und vor allem sehr kompetent (ich bin sehr begeistert, weil er alle seine Schritte und Vogangsweisen immer gut erklärt und ich wirklich das Gefühl habe, dass er weiß, wovon er spricht).

Was ich noch sehr gut finde ist, dass er nichts unnötig macht. D.h. er hat sicher ein Jahr lang versucht einen Backenzahn von mir zu retten (vor einer Wurzelbehandlung) doch letztendlich habe ich dann gesagt, dass er sie machen soll, da der Zahn nie ganz „Ruhe gegeben hat“.
Natürlich hatte ich irrsinnige Angst vor der Wurzelbehandlung, aber der Doktor war sehr vorsichtig und ich habe nichts gespürt (nicht einmal die Spritze!!!!)

Auch dir Ordinationsgehilfinnen sind sehr nett. Auch die Terminvereinbarungen sind sehr gut, da meine längste Wartezeit (in 3 Jahren) 10 min waren, wobei ich da am Vormittag um den Termin angerufen h