[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Ernst Leonhartsberger

Angstpatien? Nicht notwendig!

5,0
Ich bin seit ich denken kann bei DDr. Leonhartsberger, hatte immer Probleme mit den Zähnen, die Angst noch mehr Schmerzen zu haben, solbald an verletzter Stelle gewerkt wird war groß, doch der Herr Doktor hat eine ganz ruihge Art, erklärt was sein nächster Schritt ist, "warnt" vor kalt/warm und geht auf die Angst die man hat ein. Es gibt keine beeidigenden Gesten oder Sprüche wenn es mal ein Loch im Zahn gibt (z.B. schlecht geputzt, etc.).

Wenn ich sagen würde ich gehe gerne zum Zahnarzt wäre es gelogen, aber ich muss auch sagen, dass ich zu keinem Anderem mehr gehen möchte, da ich ihm vollkommen vertraue und weiß, dass er mich als Patient kennt und genau weiß, dass ich die Sorte "ängstlicher Patient" bin.

An alle Zahnarzt-Phobiker, hier seit ihr super augehoben. Weniger anzeigen

Sehr zufriedenstellend

5,0
Ist ein sehr netter Arzt und macht seine Arbeit ordentlich. Die Ordination ist angenehm gestaltet, man fühlt sich sehr wohl. Das Team war auch sehr freundlich und man merkt das gute Stimmung herrscht. Erstaunlich ist auch die kurze Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.