Aktuelle Bewertungen zu DDr. Ernst Leonhartsberger

Angstpatien? Nicht notwendig!

Ich bin seit ich denken kann bei DDr. Leonhartsberger, hatte immer Probleme mit den Zähnen, die Angst noch mehr Schmerzen zu haben, solbald an verletzter Stelle gewerkt wird war groß, doch der Herr Doktor hat eine ganz ruihge Art, erklärt was sein nächster Schritt ist, "warnt" vor kalt/warm und geht auf die Angst die man hat ein. Es gibt keine beeidigenden Gesten oder Sprüche wenn es mal ein Loch im Zahn gibt (z.B. schlecht geputzt, etc.).

Wenn ich sagen würde ich gehe gerne zum Zahnarzt wäre es gelogen, aber ich muss auch sagen, dass ich zu keinem Anderem mehr gehen möchte, da ich ihm vollkommen vertraue und weiß, dass er mich als Patient kennt und genau weiß, dass ich die Sorte "ängstlicher Patient" bin.

An alle Zahnarzt-Phobiker, hier seit ihr super augehoben. Weniger anzeigen

Sehr zufriedenstellend

Ist ein sehr netter Arzt und macht seine Arbeit ordentlich. Die Ordination ist angenehm gestaltet, man fühlt sich sehr wohl. Das Team war auch sehr freundlich und man merkt das gute Stimmung herrscht. Erstaunlich ist auch die kurze Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen