[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Linda Fiedler

Mundhygiene und Kontrolle

5,0
Ich war heute wieder bei Frau Dr. Fiedler und kann diese Zahnarztpraxis bestens empfehlen.
Frau Dr. Fiedler und das gesamte Team sehr freundlich und wirklich bemüht. Die Ordination TOP!!! Man wird hier medizinisch bestens betreut und das zeigt von großer Kompetenz. Selbst in Stresssituationen wird Ruhe bewahrt und es wird ein sehr höflicher Umgang gepflegt. Man kann sich in der Praxis bei Frau Dr. Fiedler und Ihren Team nur wohlfühlen und dafür bin ich sehr dankbar. Macht weiter so!!!!! Weniger anzeigen

Spitzen Team!

5,0
Ich bin froh als Angstpatientin sagen zu können, dass ich endlich eine Praxis gefunden habe, zu welcher ich „gerne“ gehe und bei der ich auch bleiben werde! Das „gesamte Team“ war bemüht und ist auf mich eingegangen. Man wird nicht einfach abgestempelt, sondern als Mensch behandelt. Mir wurde alles in Ruhe und ohne Stress erklärt und es wurden auch sämtliche Möglichkeiten/Alternativen besprochen. So ein wahnsinnig gutes Gefühl hatte ich nach einem Zahnarztbesuch noch nie! Ich bin sehr dankbar diese Ordination gefunden zu haben und ziehe meinen Hut vor dem gesamten Team – DANKE! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.