Einfühlsam und kompetent

Ich habe mit Frau Dr.Meyer endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich keine Angst mehr habe. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und ist sehr einfühlsam!

Äußerst kompetente Ärztin

Frau Dr. Meyer nimmt sich deutlich mehr Zeit für ihre Patienten, als man das von anderen Zahnärzten gewohnt ist. Besonders hervorzuheben ist, dass auch die Mundhygiene von Dr. Meyer selbst durchgeführt wird, sodass parallel auch gleich ein Check der Zähne erfolgt. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich.
Klare Empfehlung!

kompetent und einfühlsam

ich habe mit frau dr. barbara meyer endlich eine sehr kompetente und einfühlsame zahnärztin gefunden. sie nimmt sich für den patienten sehr viel zeit und arbeitet sehr genau und verlässlich. kann sie nur weiterempfehlen.

Ärztin mit Herz und Verstand

Ich kenne die Frau Dr. Meyer schon in der Zeit, als sie für die Uni-klink gearbeitet hat. Ich habe immer sehr gute Erfahrung bei Ihr gemacht. Weil ich mich voll auf ihre Behandlung und ihre Beratung verlassen kann. Seitdem ich bei Ihr in Behandlung bin, habe ich merklich wenig Probleme mit meinen Zähnen.

äußerst kompetent und empathisch

alles bestens

Endlich eine gute zahnärztin!

Als extreme Angstpatientin vertraute ich keinen zahnarzt habe mich geweigert zu einen zu gehen bis es zu spät war, doch Frau Meyer ist einfühlsam und professionell! Eine extrem gute ärtzin und sehr empfehlenswert

Rasch und angenehm

Nahezu keine Wartezeit nach Terminvereinbarung. Beschreibung der nächsten Schritte und rasche Umksetzung. Ärztin und Helferin sind um das wohlbefinden Patienten bemüht und vorsichtig bei der Behandlung. Hab endlich wieder eine Zahnärztin des Vertrauens gefunden.

Sehr einfühlsam mit Kind umgegangen!

War mit meiner Tochter, 6 Jahre bei Fr. Dr. Meyer, -bereits die dritte Zahnärztin auf unserer Suche nach einer Zahnarztordination in der Ärztin und Assistentinnen noch Zeit und Verständnis für Kinderängste haben.
Trotz Tränen und Angst konnte nach liebevollem Zureden eine kl. Kariesstelle sehr professionell und schnell behandelt werden. Bin seeeehr dankbar und werde wieder kommen!