Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter-Ulrich Kornfell

Auch die Zähne machen vor dem Alter nicht halt. Als hochbetagtes Ehepaar sind wir die letzten Jahre Stammkunden in der Ordination – Reparaturbedarf ohne Ende. Dr. Kornfell und die Seinen helfen mit viel Geduld und viel Erfolg. Danke.

Sehr guter Zahnarzt, ausgezeichnetes Team

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Kornfeld immer wieder mal in Behandlung bin mit allen Leistungen zu 100% zufrieden. In dieser Zeit ist die eine oder andere erneuerte Amalgamplombe, Wurzelbehandlung oder auch Krone bzw. Stiftzahn zusammengekommen und alles wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Da mitunter viel los ist, bleibt zwar wenig Zeit für ausgedehnte Kaffeepläuschchen, aber meine Fragen wurden immer ausreichend und schlüssig beantwortet ... schließlich ist dies auch eine Zahnarztpraxis und kein Friseursalon. Die technische Ausstattung ist meines Erachtens auf Stand der Technik, die Ordination verfügt sogar über einen CEREC-Gebissscanner, was einen Gebissabdruck deutlich angenehmer macht und die Krone wird dann auch sogleich in der Ordination computerautomatisiert gefräst und gebrannt und gleich eingesetzt. Weniger anzeigen