[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter-Ulrich Kornfell

Sehr zufrieden

5,0
Auch die Zähne machen vor dem Alter nicht halt. Als hochbetagtes Ehepaar sind wir die letzten Jahre Stammkunden in der Ordination – Reparaturbedarf ohne Ende. Dr. Kornfell und die Seinen helfen mit viel Geduld und viel Erfolg. Danke.
Weniger anzeigen

Sehr guter Zahnarzt, ausgezeichnetes Team

5,0
Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Kornfeld immer wieder mal in Behandlung bin mit allen Leistungen zu 100% zufrieden. In dieser Zeit ist die eine oder andere erneuerte Amalgamplombe, Wurzelbehandlung oder auch Krone bzw. Stiftzahn zusammengekommen und alles wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Da mitunter viel los ist, bleibt zwar wenig Zeit für ausgedehnte Kaffeepläuschchen, aber meine Fragen wurden immer ausreichend und schlüssig beantwortet ... schließlich ist dies auch eine Zahnarztpraxis und kein Friseursalon. Die technische Ausstattung ist meines Erachtens auf Stand der Technik, die Ordination verfügt sogar über einen CEREC-Gebissscanner, was einen Gebissabdruck deutlich angenehmer macht und die Krone wird dann auch sogleich in der Ordination computerautomatisiert gefräst und gebrannt und gleich eingesetzt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.