3,2
2,7

Unzufrieden

Obwohl ich keine Zahnschmerzen hatte und nur vorne einen gebrochenen Zahn hatte, wurde bei mir einen anderen Zahn behandelt mit der Begründung da wäre eine Karie. Komische Weise jetzt habe ich richtig Schmerzen an den behandelten Zahn. Ob da nicht irgendwie so behandelt wird da man zunächst wieder einen neuen Termin bekommt und leichter in Geldbörsel wird?
Ich empfehle es nie weiter...

enttäuschend

Aufgrund einer Schwellung und starker Schmerzen am Gaumen, habe ich die Praxis von Frau Dr. Tischler aufgesucht. Ich bin nicht aus der Gegend und war daher beim Notdienstbetrieb an einem Samstag dort. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. sind alle sehr sehr nett und bemüht. Leider kann man dies von Frau Dr. Tischler nicht sagen. Keine Kommunikation. Null Aufklärung. Unfreundlich und zuletzt ging ich eigentlich mit den gleichen Beschwerden wieder und mit 75 EUR weniger in der Tasche. Wichtig war ihr aber, mir in einem absolut unangebrachten Ton zu sagen, dass ich einiges zu machen habe etc. Ist mir bewusst und ich bin auch in Behandlung. Wichtig wäre gewesen ,dass sie mir in meiner akuten Angelegenheit Abhilfe verschafft, vielleicht auch mit einer Medikation, was auch immer, ich bin keine Ärztin. Aber dies war in dem Fall scheinbar nicht möglich. Kann Frau Dr. Tischler nicht weiterempfehlen. Umgang mit Menschen, die nicht Stammpatienten sind, dürfte ihr sehr schwer fallen .Schade.

Kompetent

Es handelt sich um eine sehr schöne und saubere Ordination. Man fühlt sich schon im Warteraum, der auch zur Ordination des praktischen Arztes gehört, sehr wohl.
Auch die Ordination selbst ist hell und freundlich mit Blick in einen Garten, sodass man das Gefühl, hier arbeiten Personen in einer schönen Umgebung, denen diese Arbeit Spass macht.

Sowhl die Ärztin selbst als auch ihr Personal ist freundlich und kompetent und extrem reinlich.Im Röntgenraum wird alles sofort mit Desinfektionslösung nachgewischt. .

Zahnschmerzen ...

Mahhh, habe Zahnschmerzen und ging wie üblich zum Arzt meines Vertrauens der mir sagte ich hätte eine Zahnfleischtasche und solle mit Chlorhexa... spülen dann wird alles wieder gut.
Nun leider war das nicht so und ein Bekannter empfahl mir Dr. Tischler in Pitten wo ich auch sofort (nächsten Tag) einen Termin bekam. Ich fühlte mich sofort in guten Händen die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und haben immer beruhigenden Worten für mich (bin sehr Schmerzempfindlich [Wehleidig]). Die Spritze die mir Fr. Dr. Tischler verabreichte spürte ich kaum und die anschließende Behandlung gar nicht. So einen "angenehmen" Zahnarztbesuch hatte ich nur bei Kontrollen wo nichts gefunden wurde, aber nun wurde gebohrt und das nicht zu wenig.
Leider schlug diese Behandlung nicht an und der Zahn machte mir weiterhin Probleme - ein Anruf und ich hatte sofort wieder einen Termin. Diesmal musste ich mich leider einer Wurzelbehandlung unterziehen, ich dachte ich muss sterben als Sie mir das sagte. Zu meinem Erstaunen, keinerlei Schmerzen bei der Behandlung - klasse, einfach nur gut.
Ich kann Fr. Dr. Tischler und Ihr Team nur wärmstens weiterempfählen.

Ich hatte eine schmerzfreie Wurzelbehandlung und wurde super nett behandelt!

Ich hatte schon einige Zahnärzte getestet, war aber nie richtig zufrieden. Die was ich vorher kannte waren mehr so brutal und achteten nicht darauf das der Patient so schmerzfrei wie möglich ist.
Aber bei Dr. Tischler war ich in guten Händen. Wurde von den höflich aufgeklärt was gemacht wird, immer wieder gefragt ob ich eh keine schmerzen habe.
Und ich war ein Patient der echt eine Zahnarztphobie hatte, Ärztin merkte das und hat beruhigend auf mich eingewirkt.
Kann die Zahnärztin nur jedem weiter empfehlen!

Nie mehr wieder

Ich war an einem Samstag in der Praxis - Notfall und das war die näheste Praxis.
Nach kurzer Wartezeit (für einen Notfallzahnarzt wirklich super) wurde der betroffenen Zahn zuerst geröngt, dann wurde ich zur eigentlichen Behandlung weitergeleitet.
Der Notfall war ein Zahn in der oberen Zahnreihe. Somit wurde der Behandlungsstuhl so eingestellt, das ich Kopfüber da lag. Meine Befürchtung hinunterzurutschen wurde mit (sinngemäß) "Sie fallen da eh nicht runter" beruhigt.
Es wurde dann - ohne mir das geringste zu erklären - in meinem Mund herumgewerkt. Die dadurch bei mir hochkommende Panik wurde mit "es passiert Ihnen eh nix" abgetan - hilft in der Situation leider nichts, Infos was gerade gemacht wird wären da hilfreicher. Bis zum Behandlungsende hat sich daran nichts geändert - ich war heilfroh als alles vorbei war.
Fachlich mag die Ärztin OK sein (soweit ich das beurteilen kann) - Menschlich leider nicht.
3,2
2,7