Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Tischler

Rasche Hilfe bei Zahnschmerzen unter einer Brücke.

Nachdem mich ein Zahnschmerz Tage gequält hatte, wusste ich dass ich einen raschen Zahnarzttermin brauchte. Ich rief bei Frau Dr.Tischler an, die mir obwohl kein Patient von ihr, am Ende desselben Tages einen Termin anbot.Röntgenbilder zeigten, dass der Zahn am Ende meiner Brücke im Unterkiefer einen Eiterherd hatte. Frau Dr. Tischler erklärte mir, dass der Herd mit einer Wurzelspitzenresektion beseitigt werden könnte und, wenn alles klappt, die Brücke damit gerettet wird. Zu meiner Überraschung bot sie mir an diese Leistung gleich vorzunehmen. Dank Schmerzinjektionen bekam ich von der aufwändigen Prozedur nicht viel mit und war froh, wie das Kontrollröntgen zeigte, dass die OP erfolgreich war. Frau Dr. Tischler spricht nicht viel, sondern erklärte mir die Situation in wenigen Worten. Es lief mit ihr und ihrem Team alles professionell ab. Auch die Ordination mit Ausrichtung in einen Garten gefiel mir, auch wenn man als Patient davon nichts hat,weil man in die andere Richtung blickt. Weniger anzeigen