Dr. Thomas Hermann Landl - Zahnarzt Bad Fischau 2721

Dr. Thomas Hermann Landl

Hauptstraße 15, 2721 Bad Fischau

Ein Cooler Arzt, Prima

Super Arzt, ich komme immer wieder seit dem ich Thomas bei der Krankenkasse in Wiener Neustadt kenne und ich selber auch von Wiener Neustadt bin, und sehr wählerisch und sehr Ängstlich bin, ich Bestätige hier auch mit meinem Namen Adem Acikgöz.

Zahnarzt des Vertrauens!

Für alle die einen fähigen, sympatischen und guten Zahnarzt suchen - hier findet man ihn!

super

kurze Wartezeit top Arzt und frau eva am Telefon beim Empfang ist sehr lobenswert um die Patienten bemüht

So sollte ein Zahnarztbesuch immer sein

kompetenter Arzt
nettes und engagiertes Personal
Einhaltung des Termines
kurzer Folgetermin

Bestens beraten

Dr. Landl hat mich bestens beraten, als bei mir ein Stiftzahn locker wurde. Er hat nicht versucht, mir gleich
die teuerste Möglichkeit zu verkaufen, sondern die für mich beste, was sich auch bewahrheitet hat.

"Leider geil!"

Durch meine Lebensgefährtin und Ihrer Familie, welche alle selbst schon lange bei IHM sind, hab' ich nach Jahren endlich einen Zahnarzt gefunden, welcher einfach nur Spitze ist! Wie auch schon ein anderer Patient geschrieben hat, macht er im Rahmen der "normalen" Krankenversicherung alles nur Erdenkliche, dass es auch "Otto Normalverbraucher" wieder gut geht und versucht nicht, wie manche Andere seines Faches, einem gleich das sprichwörtlich WEISSE AUS DEN AUGEN zu nehmen! Er ist noch jung und bleibt uns Patienten hoffentlich noch laaaaange erhalten!!!!!!!!

Äußerst empfehlenswert!

Dr. Thomas Landl zeigt sich als sehr einfühlsamer und kompitenter Arzt. Meine anfänglich auftretende Angst nach einer zuletzt negativ behafteten zahnärztlichen Erfahrung, erwies sich das Aufsuchen der Ordination in Bad Fischau als eindeutiger Glücksgriff. Nachdem meine Ängste durch das sehr freundliche und professionell arbeitenden Team rund um Dr.Landl, bereits bei der Aufnahme des Panoramaröntgens gelindert wurden, erwies sich die Behandlung entgegen meiner Befürchtungen als sehr zufriedenstellend für mich, restliche Bangis wichen durch genaue und schrittweise Erläuterung vor jeder Maßnahme der Behandlung zur Gänze. Dr. Landl und seine Mitarbeiter zeigen sich als sehr engagiertes und empathisches Team, ich habe eine fachlich hochqualifizierte und tadellose Behandlung erfahren, welche meine neuerdings auftretende Furcht vor Zahnarztaufenthalten, nicht zuletzt durch das große Einfühlungsvermögen und das sehr angenehme Klima, bereits wieder deutlich abgeschwächt hat! Ich kann einen Besuch nur wärmstens weiter Empfehlen, auch der sofort rasch mögliche Termin bei den akuten nervlich belastenden starken Schmerzen empfand ich als sehr kompitente und kundenorientierte Betreuung.

Ein richtiger Arzt!

Dr. Landl gehört zu jener aussterbenden Spezies von Zahnärzten, welche zuerst die "krankenkassengedeckten" Vorgangsweisen präferiert und nicht gleich hinter jeden Behandlung die, ich nenne es mal "Auffettung" durch zusätzliche Privatleistungen erblickt. Er sagt in einer immer annehmbaren Form was "Sache ist" und bereitet den/die Patienten immer verbal auf die nächst möglichen Schritte vor. Kompetent, einfühlsam und ruhig. Außerdem geht er mit seinem Personal immer freundlich um und das Betriebsklima ist merklich gut.
Ein toller Arzt!

Absolut empfehlenswert

Der beste Mann für jemanden der so wie ich Panik vor Zahnärzten hat!!!!
Ich war bis jetzt dreimal dort wegen wurzelbehandlug und bin total begeistert
man spürt nedamal die Spritze!!!!! Und wenn man ihm sagt das man sich eigentlich
komplett anscheißt vor Angst, erklärt er einen immer genau was er als nächstes macht
und was zu erwarten ist. Und das beruhigt , zumindest mich, unglaublich.
Hab schon eine Menge Zahnärzte ausprobiert, aber nirgens hab ich mich so wohlgefühlt wie dort!!!!!!