[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Friedrich Roland Lechner

Loch -> Scan -> Overlay an einem Tag

5,0
Aufgrund einer Standarduntersuchung wurde bei einer bestehenden Plombe ein Loch festgestellt wo sich bereits Karies gebildet hatte. Nach erfolgreicher Behandlung der befallen Stelle wurde ich von Hrn. Dr. Lechner beraten welche Möglichkeiten es für die weitere Vorgehensweise gibt. -> KERAMIK OVERLAY ist meine Wahl -> Mittels 3D-SCAN wurde mein Mundraum vermessen und das OVERLAY wurde mir noch am selben TAG eingesetzt. Es war kein Warten über Tage not wendig und ich konnte meine geplante Dienstreise am nächsten Tag antreten.

–>TOP LEISTUNG zu einem FAIREN PREIS Weniger anzeigen

In Ordnung :-)

4,2
Ich bin erst seit kurzem bei Doktor Lechner! Bei meinem ersten Termin musste ich über eine Stunde warten und war für 5 Minuten im Behandlungsraum.. Resultat: Termin für Zahnhygiene (86€).. Diese fand dann 4 Wochen später statt, durchgeführt von einer Assistentin (?) , zwar etwas grob - jedoch zufriedenstellend. Danach habe ich noch einen Termin, eine Woche später, für eine Füllung bekommen und wieder einen anderen Arzt gehabt, wecher mich behandelt. Etwas unpersönlich und mühsam jedes Mal die "Zahn - Vorgeschichte" zu erzählen welche am ersten Termin eigentlich schon geklärt war. Die Assistentinnen und Ärzte sind jedoch sehr freundlich und bemühen sich. Wartezeiten variieren sehr stark. Es werden keine Behandlungen aufgezwungen, wenn man diese nicht möchte. Auch über die Füllung kann man frei entscheiden, ob man die "kostenlose" oder Luxusvariante bevorzugt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.