OP mit Sedierung ( Dämmerschlaf )

Ich kann jeden empfehlen der vielleicht Angst oder einfach nichts mitbekommen will von der OP, die OP mit einer Sedierung durchführen zu lassen die Dr. Charvat auch empfiehlt.
Man bekommt von der OP fast nichts mit, ist zwar bei Bewusstsein in einen sogenannten Dämmerschlaf.
Nach der OP ist man total entspannt und hat auch keine Schmerzen, auch danach musste ich keine Schmerzmittel nehmen.
Herr Dr. Charvat ist wirklich ein Spezialist auf dem Gebiet, den ich nur weiterempfehlen kann!
Die Zähne sehen wirklich großartig aus und man bemerkt fast nicht, dass es nicht die eigenen Zähne sind!
Zusätzlich wurde mir der Implantatpass auf Englisch übersetzt, was nicht Standard ist!
P.S. Der erste Zahnarzt wo ich wirklich gerne hingegangen bin!

Tolles Service - Tolle Leistung - Hocheffizient

Ich bin wirklich sehr begeistert. Hochprofessionelles Service, topp Ausstattung. Operation sehr hygienisch durchgeführt. Für das Implantat war ich mehrere Male dort, hatte aber immer den Eindruck, dass dies sehr sinnvoll war (Anpassungen usw.). Ich nehme an, andere machen das in wenigeren Schritten, kann dann aber nicht so gewissenhaft sein. Preismäßig wahrscheinlich nicht der billigste, aber siehe zuvor!

Implantat einsetzen bei Dr. Charvat

Beste Behandlung, Kompetenter Arzt, wunderschöne Ordination freundliche Mitarbeiter.
Habe schon 2 Implantate aber was Dr. Charvat macht ist sensationell. So schmerzbefreit ging ich noch nie nach Hause.

Kompetent, freundlich, pünktlich

Ich bin nun seit 2 Jahren in Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Und endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Die Behandlung erfolgt immer schmerzfrei

Die perfekte Zahnarztordination !

Herr Dr. Charvat ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt , der mit seinem gut ausgebildeten netten Team eine angenehme Atmosphäre schafft.
DANKE, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Kompetenz auf höchstem Niveau ...

Problem- und ergebnisorientierte Beratung und Behandlung zur uneingeschränkten Zufriedenheit in angenehmster Atmosphäre durch den 'Chef' persönlich, Kompliment auch an das hochprofessionelle sowohl administrative wie auch technische Supportteam.

Patientin seit 2005

Seit 2005 bin ich Patientin bei Dr. Charvat und bis heute 100 % zufrieden. Sowohl mit Dr. Charvat als Arzt als auch mit seinem Team als auch mit der Wohlfühlpraxis.

Sehr empfehlenswerte Praxis

In dem äußerst ansprechenden Haus wird man bereits bei der Rezeption freundlich empfangen. Die Organisation dort läuft sehr gut, da die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Ärzten (bei denen ebenfalls ein Termin vereinbart wurde) wirklich kurz sind. Das ganze Team ist sehr freundlich und gibt gerne Auskünfte. Hr. Dr. Charvat ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der ganz genau analysiert, bevor er zu einer bestimmten Behandlung rät. Auch die Beratung Nachbehandlung ist zufriedenstellend. Ich habe 2 Implantate bekommen und habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich schreibe sehr selten Bewertungen, aber diese Praxis empfehle ich sehr gerne weiter!

Prothese im OK

würde meiner Mutter perfekt angepasst. Das Team ist super freundlich und kompetent. Die Ordination modern, hell und freundlich.
Eine absolute Empfehlung von mir!!!

Strahlend weisse Zähne

3 Shades heller, gelbe Zähen strahöen endlich und das nach nur einer Stunde ...