Best of Zahndoc

War mit der gesamten Qualität, der Beratung, der Betreuung und der Leistungen rundum zufrieden. Keine Sekunde Schmerzen bei der Implantat-OP und während der folgenden weiteren Arbeit, super freundliches und bemühtes Team einschließlich der Techniker, alles in einem Haus, Termintreue und beste Versorgung, die Anreise aus Wien nach Theresienfeld macht man mit Freude, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.

Bester Zahnarzt 🦷

Einfach toller Zahnarzt!!! Moderne Praxis und super nettes Personal 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles gut gelaufen!

Super Team,
super Chef.
Zahnziehen und abschleifen der Zähne im " Dämmerschlaf", wobei da von
"Schlaf" eigentlich nichts zu bemerken war.
Ich hatte den Eindruck, während der Behandlung ständig präsent zu sein.
Aber die Prozedur war wirklich schmerzfrei.
Die gesamte Arbeit an meinen Zähnen gestaltete sich ziemlich aufwendig, das Endergebnis war durchaus erfreulich.
5 Sterne sind absolut verdient!

Ein großartiges Team

Egal, wovor ich mich in meiner Behandlungszeit von Mai bis September fürchtete - Dr. Charvat und sein Team waren und sind immer absolut kompetent, höflich und verständnisvoll, sodaß meine Angst im Lauf der Zeit immer mehr verflog. Es fühlt sich an, als ob man gute Freunde besucht. Alles wird einem in Ruhe erklärt, auch wenn grad viel los ist. Es wird immer ordentlich gearbeitet, man bekommt die Fürsorge und Aufmerksamkeit, die man als Mensch ganz einfach braucht. Das ist heutzutage eine Seltenheit, aber es gibt sie noch - in der Ordination von Dr. Charvat.
Nachdem ich meine neuen Zähne hatte, traf ich eine Bekannte, die mir schon von weitem zurief: "Du hast so schöne Zähne!" Sie wußte nichts von meiner Behandlung, ist aber selber grad auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Somit werden Dr. Charvat und seine MitarbeiterInnen von mir automatisch gelobt und weiter empfohlen.

Ganz tolles Team

Mir wurde im April ein Zahn gezogen und zwei Implantate gesetzt, ich habe mich beim Eingriff für den Dämmerschlaf entschieden und hatte nach dem Eingriff keine Schmerzen oder Probleme. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich, der Arzt ist leider immer im Stress und wenn man nicht schnell die Fragen stellt ist er schon wieder aus dem Zimmer :-)

Gute Arbeit

Aufgrund fehlender Zähne und Kieferproblemen bekam ich für ca.10Monate eine Funktionsschiene, danach Kronen. Hat zwar insgesamt fast 2Jahre gedauert (Ober- und Unterkiefer), aber das hat sich ausgezahlt, bin sehr zufrieden! Kleine Anmerkung: Herr Dr.Charvat ist sehr freundlich, jedoch nach den Behandlungen gleich wieder weg, man kommt fast nicht dazu Fragen zu stellen. Ein Lob an die Damen bei der Anmeldung, man fühlt sich gleich wohl.

Insgesamt sehr zufrieden

In mehreren Sitzungen, z.T. mit Anästhesie, wurden mir einige Zähne gezogen, Implantate gesetzt und Kronen angefertigt. Die Arbeiten waren manchmal nicht angenehm, aber letztlich erfolgreich. Was ich mir wünschen würde, ist, dass sich der Chef, Herr Dr. Charvat, den ich übrigens sehr sympathisch und kompetent finde, ein bisschen mehr Zeit für Fragen vor bzw. nach der jeweiligen Sitzung nimmt und nicht nach Ende seiner Arbeit innerhalb von Sekunden entschwindet. Sehr nett sind auch die Damen des Empfangs, immer freundlich und hilfsbereit.

supiiiiiiii

best Doc - Terminerinnerung, Wartezeit von null bis fünf Minuten - also perfekt - fachlich klar, beruhigend und in bester Qualität. Ich komme wieder.

Zahnsanierung

In mehreren Sitzungen musste bei einem Backenzahn die alte Wurzelfüllung ausgeputzt und neu gemacht werden, dann wurde der Zahn beschliffen und mit einer Krone versorgt. Die Behandlung wurde mit neuester Technik (u.a. Supermikroskop und Digitalscanner) sorgfältigst durchgeführt, die neue Krone passt wie der Schlüssel zum Schloss und mein Zahn ist geschützt. Ich wurde genau beraten und bekam immer meine Fragen beantwortet. Sehr kompetentes, freundliches Team.

Implantate

Ich bin zurzeit noch selbst in Behandlung und vollauf zufriedene Patientin von Dr. Charvat.
Ich habe vier Zahnimplantate von Dr. Charvat erhalten.
Vor der Behandlung hatten wir ein gutes Gespräch, bei dem wir uns auf die Behandlungsart verständigt haben.
Auch die Behandlung verlief sehr gut, es gab keine Komplikationen und ich habe mich als Patient immer gut aufgehoben gefühlt!
Das ganze Team und vor allem Dr. Charvat standen mir in jeder Situation absolut geduldig und bemüht zur Seite, die Implantate sind perfekt gesetzt, die gesamte Versorgung meiner Meinung nach absolut professionell durchgeführt - Dank modernster Technologie und langjähriger Erfahrung Dr.Charvats.
Er ist Zahnchirurg und Implantologe aus Leidenschaft, unglaublich engagiert und ich denke einer der besten.
Ich habe allergrößten Respekt vor seiner Tätigkeit!