DDr. Matthias Mühlvenzl

Bahnhofstraße 8, 2560 Berndorf

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Matthias Mühlvenzl

Selten so einen netten, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt erlebt

5,0
Dr. Mühlvenzl - als auch sein Team und die Dame welche für die Mundhygiene zuständig ist - ist ein wirklich höflicher, einfühlsamer, kompetenter und sehr genauer Zahnarzt.
Es wird alles genau erklärt und auf Röntgenbilder gezeigt.
Bei ihm hat man auch nicht das Gefühl, dass nur Geld aus der Tasche gezogen wird.

Ich, als auch 3 weitere Familienmitglieder sind sehr zufrieden. Weniger anzeigen

Sprechstundenhilfe

4,0
Herr Dr. Mühlvenzl ist meiner Meinung nach ein großartiger, einfühlsamer und sehr freundlicher Arzt. Ich fühl mich wirklich sehr gut aufgehoben! Der einzige Grund, warum ich einen Punkt bei der Bewertung abgezogen habe, ist seine Sprechgstundenhilfe, die leider sehr, sehr unfreundlich ist und der niemals auch nur ein Lächeln auskommt!! Ich rufe sehr ungern an, weil die Dame immer so ungut und mürrisch dass man sich immer fühlt als würde man gerade stören!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.