Sehr kompetent und freundlich - empfehlenswert!

Wegen nicht so schöner Zahnarzterfahrungen in meiner Kindheit bin ich absolute Angstpatientin und ganz bestimmt für keinen Zahnarzt einfach zu behandeln. Frau Dr. Fuchs hat mir alle Ängste genommen und nimmt mich so wie ich bin. Schon dafür ein herzliches Dankeschön! Selbst sehr unangenehme Dinge wie Wurzelbehandlungen sind bei ihr schmerzfrei. Sie geht auf ihre Patienten ein und es gelingt ihr und ihrem Team, dass man sich sogar in einer Zahnarztpraxis wohl fühlt. Alle Behandlungen, die sie bei mir durchgeführt hat, waren medizinisch 1a. In Notfällen bekomme ich sofort einen Termin, ich muss auch in der Praxis nicht lange warten. Ich kann Frau Dr. Fuchs wirklich empfehlen! Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team. Alle sind immer freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht.

Einfach klasse Ärztin!

Allgemein sehr freundliches Personal.
Ich bin äusserst froh so eine Spitzen Zahnärztin in der nähe zu haben.

Zufriedenheit

War und bin sehr zufrieden.. schnelle Termine schnelle annahme bei schmerzen.. obwohl ich eine extreme angstpatientin bin hab ich vollstes vertrauen zu fr. dr. fuchs .. Einfühlungsvermögen ganz einfach top ;)

Obere Vorderzähne-Brücke

Fr. Dr. Fuchs hat mir ganz viel Lebensqualität wieder gegeben. Die Zähne schauen wieder ästhetisch aus und ich trau mich wieder zu lachen! Fr. Dr. Fuchs hat mich sehr gut beraten und auch das Provisorium war immer tadellos. Das ganze Team ist freundlich und einfühlsam. Ein ganz großes DANKESCHÖN an Fr. Dr. Fuchs und ihr Team! l.G. 🖒😆

Rasch, kompetent und effektiv

Ich benötigte wegen eines Akutfalles einen raschen Termin. Den hab ich bekommen, die Behandlung war kompetent und effektiv. In der Praxis hab ich mich überraschenderweise sehr wohl gefühlt (hab sonst immer Angst beim Zahnarzt). Freundliche Betreuung auch durch die Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit. Vielen Dank dafür - ich kann Frau Dr. Fuchs sehr empfehlen!

Unnötiges Bohren

Vor kurzem war ich bei dieser Zahnärztin (mein 2. Besuch). Eigentlich habe ich sehr gute Zähne und musst noch nie bohren. Jedoch bei meinen beiden Besuchen, hat sie, ohne viel zu erklären, einfach gebohrt. Das 2. Mal, meiner Meinung nach, völlig unnötig. Denn bei meinem 1. Besuch meinte sie, sie hätte etwas mit dem man den Zahn behandeln kann. Außerdem hätte sie die Stelle gar nicht bermerkt, hätte ich sie nicht darauf hingewiesen. Sie verwendet zwar weiße Plomben, die ich nicht bezahlen musste, hat aber bei beiden Malen sehr ungenau gearbeitet. Auch nach dem 3. Hinweis, dass es noch immer nicht passt, habe ich beschlossen, eine andere Ärztin aufzusuchen und mir das richten zu lassen.

Wenn man nichts gegen Bohren hat und keine ordentliche Beratung benötigt, kann ich die Zahnärztin empfehlen.

Zahnbehandlung Zahn extraktion

Ich bin früher aus Angst fast nie zum Zahnarzt gegangen, bis es soweit war alles mußte raus. Frau Dr. Fuchs war die einzige Zahnärztin ,welche mir alle Angt genommen hat , Das wede ich Ihr nie vergessen.

Werner Müller

Freundliche und gute Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Fuchs zweimal mit meinen Neffen als Urlaubsvertretung für unsere Zahnärztin aufgesucht. In beiden Fällen handelte es sich um furchtbare, akute Zahnschmerzen infolge eitriger Entründungen. Beide Male konnten wir sofort kommen, mussten nicht lange im Wartezimmer warten (weniger als 1/2 Stunde) und waren mit der Behandlung zufrieden.
Frau Dr. Fuchs halte ich für kompetent, außerdem ist sie sehr freundlich und liebenswürdig. Sie schafft es die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen, man fasst leicht Vertrauen zu ihr und fühlt sich in ihren Händen sehr wohl.