In-Office Bleaching (Zahnaufhellung)

In-Office Bleaching (Zahnaufhellung) - Dr. Cornelia Lepuschitz-Böck - Zahnärztin Günselsdorf 2525

Färbende Nahrungs- und Genussmittel, die Einnahme bestimmter Medikamente, Wurzelkanalbehandlungen, unzureichende Zahnhygiene und ein fortgeschrittenes Alter können die Zähne mit der Zeit verfärben.

Ein professionelles Bleaching kann dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper wieder rundum wohlfühlen! Mit der schonenden Methode lässt sich Ihre Zahnfarbe um mehrere Nuancen aufhellen. Ein strahlendes Lächeln mit gesunden, hellen Zähnen wirkt gepflegt und ansprechend. Probieren Sie es aus!

Da der beste Bleaching-Erfolg mit absolut sauberen Zähnen zu erzielen ist, empfehlen wir unseren Patienten, vor der Zahnaufhellung eine professionelle Mundhygiene durchführen zu lassen. Durch die gründliche Zahnreinigung können bereits alle oberflächlichen Verfärbungen entfernt werden. Zudem lässt sich damit auch der exakte Verfärbungsgrad der Zähne feststellen.

Nach der Mundhygienesitzung wird das Zahnfleisch mit einem speziellen Gel geschützt und das Bleichmittel direkt auf die Zahnoberflächen aufgetragen. Zur Aktivierung des Wirkstoffs und Verstärkung der Wirkung kommt ein blaues LED Licht zum Einsatz.

Das In-office Bleaching bietet eine professionelle und schonende Art der Zahnaufhellung und lässt den Wunsch nach gesunden, weißen Zähnen und einem strahlenden Lächeln wahr werden!

Wünschen Sie noch nähere Informationen zum Thema In-Office-Bleaching? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir sind gerne für Sie da!