Stressresistent - sachlich - höchst kompetent

Wochenendnotdienst - Wartezimmer bereits um 0930 Uhr übervoll (Patienten saßen auf den Stiegen). Nach unendlicher Wartezeit (es waren auch Patienten im Notdienst mit eher kosmetischen Problemen, die nicht weggeschickt wurden, außerdem brach ein Patient zusammen und musste notversorgt werden) um ca. 1130 Uhr drangekommen (die Ärztin nahm mich vor, weil ich mich vor Schmerzen wand). Innerhalb von 1/2 Stunde war mein Problem gelöst und ich war wieder schmerzfrei.
Allerhöchstes Lob an Frau Dr. Susanne Gruscher, die trotz des enormen Patientenandrangs nie die Nerven verlor und sachlich, kompetent einen nach dem anderen versrgte. Auch ihre Assistentin, die wegen des ständigen Kommens und Gehens der Patienten kaum Zeit fand, der Zahnärztin zu assistieren, war immer freundlich und nett.

Nur das Wartezimmer war zu klein, aber dies wahrscheinlich wegen der Ausnahmesituation des Notdienstes und des enormen Patientenandrangs. Das WC wäre allerdings verbesserungswürdig, bietet es leider nicht die erforderliche "Privacy".