Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Gruscher

Bin Angstpatient! Zur Fr Dr. Gruscher gehe ich fast gerne.

War schon bei einigen Zahnärzten und war sogar schon 2mal bewusstlos, aus Angst oder weil ich die Luft angehalten hab. Auch weil ich sicher vorher schon fast nicht mehr schlafen konnte. Zu Fr. DR. GRUSCHER geh ich seit einigen Jahren und das schon fast gerne. Kompetent und sie weiß wie es fast ohne Schmerzen geht. Ich kann nur das Beste über ihre Ordination, ihr O-Hilfen und sie persönlich sagen. Weniger anzeigen

Seit Jahren meine Zahn-Fee! Thema Zahn-Fehlstellung

Korrektur einer Zahn-Fehlstellung war nötig, da die Schneidezähne schief aufeinander drückten, und die Eckzähne überragten. Sie hat die Korrektur mittels fixer Spange aussen in die Wege geleitet, dabei keinen einzigen Zahn verletzt und insgesamt - nach ca 18 Monaten ein tolles Ergebnis für mich erzielt. Die Fehlstellung ist nicht mehr sichtbar, und die Zähne stehen gerade - seit dem habe ich eine fixe Innen-Zahnspange. Und das alles zu einem wirklich vernünftigen Preis. Einfach nur Happy! Bei einer nötigen Brücke, im Rahmen dieser Behandlung hat sie mit einem mir bekannten Zahntechniker zusammen gearbeteitet, der mir Frau Dr. Gruscher empfohlen hatte. Die Behandlung ist schon etwas läger her ca 2013. Bis heute Happy! Weniger anzeigen