[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Legnar

5-Stern Zahnärztin

5,0
Bin seit Jahrzehnten sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Legnar. Kompetent, freundlich, sorgfältig, seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztstuhl. Auch das gesamte Team ist super. Termine halten immer, keine Wartezeiten. Auch meine hochbegabte Mutter wird immer toll betreut. Weniger anzeigen

rundum gut aufgehoben

5,0
Frau Doktor Legnar nimmt sich immer super viel Zeit für Ihre Patienten (ich und meine Familie), erklärt mir kompetent und geduldig alle Möglichkeiten und trifft gemeinsam mit mir eine Entscheidung, die für mich am Besten geeignet ist.
Auch Ihr Team (alle 3!) macht super Mundhygienen und nimmt sich immer Zeit!
Die schlechten Erfahrungen kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, denn auch aus meinem Bekanntenkreis habe ich bisher noch nie ein schlechtes Wort über Fr. Dr. Legnar gehört. Über sie kam ich auch zu ihr und bin super dankbar für den Tipp!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Legnar und werde so schnell meine Zahnärztin nicht mehr wechseln. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.