Implantologie

Implantologie - Dr. Klemens Steffan, MDSc. - Zahnarzt Baden 2500

Zahnimplantate stellen oftmals die optimale Lösung bei Zahnverlust dar - vom einzelnen Zahn bis zum komplett zahnlosen Kiefer. Sie werden fest im Kieferknochen verankert und bieten dem Träger neben dem sicheren und festen Halt des Zahnersatzes (Krone, Brücke oder Prothese) auch ein hohes Maß an Ästhetik. Moderne Implantate heilen mit großer Sicherheit ein und die Behandlung wird von den Patienten praktisch immer weit weniger belastend empfunden als von ihnen zuvor befürchtet.

Ich implantiere seit 2003. Nach fundierter Ausbildung wurde mir 2007 der akademische Grad Master of Dental Science – Implantologie (MDSc.) verliehen, der u.a. als Garant für hohe Expertise und weitreichendes Fachwissen auf dem Gebiet der Implantologie steht.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und der hochwertigen technischen Ausstattung meiner Zahnarztpraxis! Ich decke das komplette Spektrum der Implantologie von Sofortimplantat, Sofortversorgung, Spätimplantat, 3D - Planung und Implantation mittels Schiene, oftmals ohne Schnitt, ab.

Ich stehe Ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung!

Knochenaufbauten

Sollte das Knochenangebot nicht für eine Implantation ausreichen ist ein Knochenaufbau vonnöten.

Ich beherrsche alle gängigen Methoden des Knochenaufbaus und stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!