MR Dr. Herbert Reiffenstuhl, MDSc

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Bester Zahnarzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war. freundlich, kompetent. Das ganze Team ist top, freundlich und Kompetent . Die Ordination top ausgestattet. Habe einige Behandlungen schon erhalten, die einfach nur absolut top waren. Ob Inlays, Wurzelbehandlung oder Entfernung einiger Zähne so professionell und top habe ich das noch nie erlebt. Kann ich nur absolut weiterempfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens

Nachdem ich verschiedene Zahnärzte aufgesucht habe um meine schwere Zahnfleischentzündung behandeln zu lassen und mir gesagt wurde, zwei gesunde ! Zähne wären nicht mehr zu retten und müssten gezogen werden, bin ich zum Glück auf Dr. Herbert Reiffenstuhl gestoßen.
Nur dank seiner Behandlung konnte ich meine Zähne behalten! Ich bin sehr dankbar und kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Neue Lebensqualität erhalten

Nun, niemand geht gerne zum Zahnarzt; ich auch nicht. Aber nachdem ich nicht mehr ohne Schmerzen kauen konnte, war ein Zahnarztbesuch unabdingbar. Herr Dr. Herbert Reiffenstuhl wusste sofort, das es sich auf Grund eines fehlenden Zahnes um eine craniomandibuläre Dysfunktion handelt, also eine Abnützung des Kiefergelenks (vom Reden??? Nein). Nach einer perfekten Zahnsanierung wurde mir eine Unterkieferschiene angepasst, die als Abstandhalter zum Kiefergelenk dient. Meine fast dreimonatige Behandlung war perfekt organisiert und vom gesamten Team strukturiert geplant. Vielen Dank an die Damen, die vordenken und wie Operationsschwestern arbeiten und vielen Dank Hr.Dr. Reiffenstuhl, dass Sie meine Zähne so schön saniert haben und mir mit der Schiene wieder neue Lebensqualität geschenkt haben. Vielen Dank Herlinde Sturm
MR Dr. Herbert Reiffenstuhl, MDSc - Zahnarzt Baden 2500
MR Dr.Reiffenstuhl
Sehr geehrte Patientin!
Vielen Dank für ihre positiven Erfahrungen und Zufriedenheit in unserer Ordination. Wir freuen uns, dass sie uns das Vertrauen geschenkt haben und stehen ihnen gerne auch in Zukunft wieder jederzeit zur Verfügung.
Dr. Herbert Reiffenstuhl & Team

Bestens betreut

Die Betreuung durch das ganze Team, die Behandlung durch Dr. Reiffenstuhl war einfach rundum perfekt, persönlich, zuvorkommend, einfühlsam. Die umfassende Erklärung betreffend der Wurzelspitzenresektionen durch Dr. Reiffenstuhl war sehr verständlich. Dr. Reiffenstuhl und sein Team haben eine Patientin (leider ;-)) mehr.

Dr REIFFENSTUHL nahm mir die Zahnarztangst

Ich habe mir bei Dr Reiffenstuhl eine komplette Sanierung meines Gebisses machen lassen. Es mußten einige Zähne und Wurzeln im Oberkiefer entfernt werden. Da ich infolge einer sehr unliebsamen Erfahrung mit einem Zahnarzt während meiner Präsenzdienstzeit im Jahre 1969 eine riesige Zahnarztangst hatte, entschied ich mich für eine Vollnarkose.
Die Implantate im Oberkiefer ließ ich mir nur mehr mit der üblichen Teilanestäsie (Spritze) machen, wobei ich keinerlei Schmerzen verspürte. Im Unterkieferbereich wurden 3 fehlende Zähne durch eine sogenannte Teilprothese (mit Spange) ersetzt. Auch hier geschah das übliche Beschleifen der nebenliegenden Zähne völlig schmerzfrei.
Aufgrund des umfassenden Sanierungsbedarfes waren viele Termine nötig. Bereits nach der 2. Behandlung hatte ich bei Dr Reiffenstuhl meine Zahnarztangst abgelegt. Eine umfassende Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsschritte und Möglichkeiten haben dies ermöglicht. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich verließ am letzten Behandlungstag die Ordination Dr Reiffenstuhl mit einem strahlenden Lächeln und einem hervorragend sanierten Gebiß. DANKE ! ! !