Sehr Kompetent!!

Sehr vorsicht, lieb und kompetent und geht auf die Ängste der Kunden ein!

Unglaubliche Praxis

Ich bin immer Freitags in der Praxis. Freitags ist Frau Dr. Elezi als fixe Vertretungsärztin tätig. Ich habe Zahnarzt-Besuche noch nie so positiv erlebt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, professionell und vor allem sehr gefühlvoll. Ich kann jedem diese Praxis nur ans Herz legen. Die Lage, direkt am Stadttheater, hat auch etwas charmantes.
Ich hatte früher stets Angst vor Zahnarztbesuchen und hatte deshalb viel zu lange Probleme mit meinen Zähnen. Das Team von Dr. Corina Tamas hat mir jegliche Angst genommen, und ich freue mich regelrecht auf meinen kommenden Termin.
Diese Praxis ist für mich der Maßstab eines guten Zahnarztes.

Sehr gut und Nette Mitarbeiter

Ich bin sehr froh das Frau Dr Tamas in Behandlung bin!
Sie hat mir meine Phobie komplett genommen, sehr gefühlvoll....Danke

Die beste Zahnärztin

Super gut gepflegt! Dr. Tamas ist sehr kompetent und nett. Terminzeit war pünktlich. Ich habe mein Zahnarzt Angst weg :)

Nicht I.O.

Bei drei Terminen war es nicht möglich eine weiße Plombe in ein kleines seitliches Kariesloch zu machen. Stattdessen habe ich nun einen provisorisch gefüllten, komplett ausgehöhlten Zahn, und jetzt soll ich beim übernächsten Termin eine Krone setzen lassen...
Dr. Corina Tamas - Zahnärztin Baden 2500
Dr.Tamas
Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, jedoch basiert diese leider auf falschen Erwartungen. Unterschiedliche Beschwerden erfordern eben auch unterschiedliche Behandlungen, die nicht beim ersten Termin erledigt werden können. Wurzelbehandlungen zum Beispiel brauchen üblicherweise mindestens 3 Termine. Wir versuchen unser Bestes, um Sie auch schnell zu behandeln, jedoch sollte die richtige Behandlung im Fokus stehen. Ich denke, das ist auch in Ihrem Sinne.

Kinderbehandlung

Äußerst freundlich und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam und ohne Zeitdruck gründliche Erstuntersuchung und Beurteilung.

Sehr Emphatisch und Kompetent

Ich war bei Frau Dr Tamas für 3 Füllungen. Sie hat mir die Angst vom Bohren genommen und ich fühle mich total wohl aufgehoben bei ihr in der Ordination

Angstfreie und kompetente Behandlung

Man fühlt sich hier in allen Belangen gut aufgehoben. Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und einem so die Angst ein Stück genommen. Darüber hinaus wird kompetent und sauber gearbeitet. Alles bestens, ich komme gerne wieder, auch mein Mann und mein Kind.

Super Zahnärztin!

Frau Dr. Tamas ist kompetent und sympathisch. Sie überlegt, was das Beste für den Patienten ist und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Auch ihr Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist schön und modern eingerichtet. Habe nach langem Suchen wieder eine Zahnärztin, zu der ich Vertrauen habe.

Ich habe jetzt endlich eine Praxis gefunden wo ich mich sehr wohl fühle.

Frau Dr. Tamas hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen. Das habe ich bisher noch in keiner Praxis erlebt. Diese Ärztin lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist erfahren und kompetent. Hier werden Vorschläge gemacht, die sich nicht an berechenbaren Leistungen orientieren, sondern einer bestmöglichen Patientenversorgung dienen. Schmerzen werden einem durch diese sympathische Frau genommen. Ich freue mich über die sehr gute Organisation und die damit verbundenen sehr kurzen Wartezeiten. Außerordentlich kompetentes, nettes und herzliches Team, fachlich und menschlich einfach TOP! Meinen allerbesten Dank!