3,1
3,2

SUPER!!!!

Sehr kompetente, reizende, erfahrene, junge Ärztin die sich auch weiterbildet. War mit meiner Tochter dort- sie konnte sie wunderbar ablenken und die Behandlung schnell und effektiv durchführen ohne dass mein ängstliches Kind auch nur annähernd etwas von der Spritze bemerkte oder Angst bekommen hätte! Wir sind alles sehr begeistert und glücklich so eine großartige Ärztin in Baden zu haben!

Großartige Ärztin

Super Ärztin! Nach langem Suchen endlich angekommen! Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene! Nettes Team. Super Zahnhygiene. Ärztin sehr zu empfehlen! DANKE!

ENTTÄUSCHEND

war anfangs sehr zufrieden mit dieser ärztin, zwei weisheitszähne wurden ohne probleme gezogen. hatte einen guten eindruck, da schmerzfrei und sehr kompetent wirkend. was mir schon zu beginn aufgefallen ist, ist dass man als patient in seiner unwissenheit etwas ausgeliefert ist, man muss fragen was mit einem passiert, und bekommt unterkühlte antworten, teilweise sogar von oben herab - soweit so gut - solang sie gut ist kann mir sowas recht sein!

hatte heute den zweiten teil einer wurzelbehandlung bei ihr, und hatte leider etwas mit einem brechreiz zu kämpfen, dachte aber das wäre nicht weiter schlimm und die behandlung für heute abgeschlossen als ich ins wartezimmer geschickt wurde.

die ordinationsgehilfin kam dann mit einer überweisung in die zahnambulanz und meinte ich solle dort die wurzelbehandlung abschliessen. ich meinte das sei mir nicht recht, und wollte wissen warum, bekam aber keine klare antwort, auch die ärztin war nicht mehr für mich zu sprechen.

ich empfinde das als schwere verletzung des vertrauensverhältnisses und empfehle diese ärztin nicht weiter!

Wenig Einfühlungsvermögen und Zeit

Ich bin Angstpartient und habe dies der überaus netten Sprechstundenhilfe / Arzthelferin auch mehrmals gesagt.
Grund meines (Erst)Besuchs war eine erwartete Wurzelspitzenresektion.
Nach 0,5 Stunde Wartezeit (völlig in Ordnung) nahm sich die Ärztin kurz Zeit für mich (in Summe 5 Minuten) um mir ohne jegliches Einfühlungsvermögen zu erklären, eine WSR sei nicht mehr möglich, der Zahn müsse so schnell wie möglich entfernt werden. Es gäbe zwei Möglichkeiten - Brücke oder Implantat - ich solle mich schnellstmöglich entscheiden, da sich die Situation nicht bessern würde.
Abschliessend wies die Ärztin die Sprechstundenhilfe an, mir jeweils einen Kostenvoranschlag für Brücke und Implantat zu stellen und mir danach die zwei Vorgehen zu erklären (die Arzthelferin!)
Die Kostenvoranschläge waren ohne Knochenaufbau der auch u.u notwendig ist-auch auf mehrmaliges Fragen wurde keine auch nur annähernde Höhe oder Größenordnung bekanntgegeben (von bis)
Ein Antibiotikum gegen die Entzündung bekam ich erst durch eigenständiges Bitten bei der Sprechstundenhilfe nach Erklären des KV. Der KV eines Wiener Arztes liegt derzeit 20% unter diesem Kostenvoranschlag ohne Knochenaufbau.
Enttäuschend und teuer.
3,1