[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Anna-Maria Hansy-Janda

Perfekte Zahnärztin

5,0
Es war bei mir ein Stift mit Krone notwendig.
Von Anfang an habe ich mich in sehr guten und professionellen Händen gefühlt.
Provisorium sowie Krone waren perfekt gearbeitet.
Es ist wirklich Glück, eine gute Zahnärztin (Arzt) zu finden.
Ich kann Fr. DDr. Anna Maria Hansy Janda nur empfehlen. Weniger anzeigen

Seit DDr. Hansy meine Zahnärztin ist, sind meine Zahn-Behandlungen seltener geworden

5,0
Ich bin mit meiner ganzen Familie bei DDr. Hansy seit vielen Jahren.
Im Laufe meiner Lebens habe ich leider viele Zahnärzte im In- & Ausland kennengelernt.
Darum ist es mir ein Anliegen, die Qualität von Frau DDr. Hansy & ihrem Team hervorzuheben.
Sachlich erklärt sie die Möglichkeiten & beschreibt die Tätigkeiten während der Behandlung die ich sehr angenehm und nicht als selbstverständlich wahrnehme.
Für mich persönlich ist das Einfühlungsvermögen im „grünen“ Bereich, da mir Kompetenz, Geschick & die richtige Behandlung weitaus wichtiger sind.
Sind Behandlungsgrenzen erreicht, werden auch Kollegen empfohlen, welch Professionalität!
Ordination ist hell, sauber und angenehm.
Seit DDr. Hansy meine Zahnärztin ist, sind meine Zahn-Behandlungen seltener geworden.
DANKE! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.