Dr. Gernot Szüsz

3,8
(8)
Zahnarzt Alle Kassen
02162/64... Nr. zeigen
Kiralystraße 2/1/2, 2460 Bruckneudorf
Kiralystraße 2/1/2, 2460 Bruckneudorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Dienstag
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Mittwoch
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Donnerstag
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Heute
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Dienstag
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Mittwoch
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Donnerstag
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Heute
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
3,8
(8 Bewertungen)
5 Punkte
38%
4 Punkte
25%
3 Punkte
25%
2 Punkte
13%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
3,5
(7)
Vertrauensverhältnis
3,6
(7)
Behandlung
3,6
(7)
Serviceangebot
3,7
(7)
Praxisausstattung
4,5
(7)
Betreuung in der Praxis
4,5
(7)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(7)
Wartedauer auf Termin
4,4
(5)

Bewertungen

Kiefer-Mundhöhle

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Tagen
Herr Dr. Szüsz ist ein hervorrangender Zahnarzt. Mit seiner Erfahrung und Intuition trifft er schnell die richtigen Entscheidungen. Mein Kiefer kann nun verheilen und die Mundhöhle ist nach wie vor verschlossen! Er hat mir in einer sehr langwierigen Angelegenheit und Notsituation sehr helfen können!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung meines sechsjährigen Sohnes

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich war heute mit meinem sechsjährigen Sohn mit einer Lachgas-Sedierung bei Dr. Gernot Szüsz. Er hat meinen Sohn , welcher ein extremer Angstpatient ist, unglaublich einfühlsan und mit viel Ruhe behandelt. In diesem einen Termin wurden alle beschädigten Zähne behandelt. Weiters hat meinem Sohn der anwesende Fernseher eine Freude bereitet und ihn zusätzlich von der Behandlung abgelenkt.
Kurz gesagt: Top Arzt mit einer Top Betreuung
Ab sofort geht mein Sohn gerne zum Zahnarzt.
Danke Dr. Szüsz!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Krone verloren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich hatte eine Plombe verloren. Also Anruf bei Dentacare. Am nächsten Tag konnte ich kommen und durfte OHNE Wartezeit in den Behandlungsraum. Frau Dr. Demmebauer sah sich mein Problem an und erkannte dass ich eine Krone verloren hatte. Ups. Ich Dösel hatte sie bereits im Müll versenkt. Die nette Ärztin hat mir erklärt, sie könnte versuchen mit Hilfe der Krone den Zahn wieder aufzubauen und die Krone wieder einkleben. Also ab nach Hause. ... Müll durchwühlen... Erfolg! Wieder in die Ordi. In mühevoller Arbeit ist es tatsächlich gelungen die Krone wieder einzusetzen.
Ich danke der Ärztin für ihren tollen Einsatz! Natürlich auch dem Team. Alle waren sehr nett.
Zusatzkosten. Null. Ich denke nicht viele Zahnärzte hätten diese Mühe auf sich genommen.
Herzlichen Dank
B. Ziegler
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dritte Zähne

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Wegen dritter Zähne wurde ich vorstellig, da meiner vorherigen nach 13 Jahren gebrochen waren (Unterkiefer-Knopfprothese, Oberkiefer mit Gaumenplatte). Empfohlen wurden mir 2 Implantate am Oberkiefer. Als ich sagte, ich kann mir diese nicht leisten, blieb der Arzt zwar höflich, war aber kurz angebunden. Kurz darauf kann er mit einem Blatt (Kostenplan) und sagte: 570EUR wären die Kosten bei ihm und ca. 500 bei der Krankenkasse. Abdruck wurde gemacht. Bei der nächsten Sitzung wurde eine "Wachsprobe" gemacht, nebenbei wurde erwähnt, glaube nicht, dass sie ums kleben herumkommen. Ich sagte ihm dass meine vorige Prothese am OKiefer so gut war, dass ich sogar von einem Apfel abbeissen konnte - ohne kleben. Mehr als 6 Wochen war ich ohne Zähne, dann endlich konnte ich meine Zähne probieren. Die OK-Prothese hielt nicht mal beim Sprechen, von Trinken od. essen keine Rede. Paar Tage später Korrektur gemacht - Ergebnis bißchen besser. Nach 2 weiteren Korrektursitzungen habe ich es aufgegeben beim Arzt vorbeizuschauen, weil keine techn. Verbesserung in Aussicht war. UK brauchbar, Essen geht nur ohne OKProth. weil sie immer locker wird.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,5
(7)
Vertrauensverhältnis
3,6
(7)
Behandlung
3,6
(7)
Serviceangebot
3,7
(7)
Praxisausstattung
4,5
(7)
Betreuung in der Praxis
4,5
(7)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(7)
Wartedauer auf Termin
4,4
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.