Tolle Zahnärztin

Ich war früher eine richtige Angstpatientin doch seitdem ich bei Fr. Dr. Busenlechner bin nicht mehr. Sie hat mir die Angst total genommen. Ihre Erklärungen sind sehr ausführlich und verständlich. Menschlich auch total top. Wartezeiten sind ebenfalls sehr kurz. Das gesamte Team ist sehr nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen.

Beste Zahnärztin

Trotz Wohnungswechsel nehme ich gerne mehr Kilometer in Kauf! Super (also so gut wie gar keine) Wartezeiten, das ganze Team ist wirklich sehr freundlich, die Behandlungen sind immer sehr ordentlich und es wird absolut zahnerhaltend behandelt, ich hatte noch nie Schmerzen und obwohl ich in jungen Jahren erst zum Zahnarzt ging, als Tabletten versagt hatten, gehe ich jetzt sofort! Ich denke man lässt ja nicht jeden in seinen Mund ... top Zahnarzt sowohl für Kinder, als auch Angstpatienten!

Super nett und super zufrieden 😁

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt aber Frau Busenlechner hat mir diese genommen. Durch ihre ruhige und kompetente Art wie alles erklärt wird noch bevor etwas behandelt wird. Bin wirklich völlig zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen

Ganz tolle Zahnärztin

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr. Busenlechner. Sie hat innerhalb von Minuten eine Bindung zu den Kindern aufgebaut und jegliche Angst genommen. Mein Sohn hat sich auf Folgetermine gefreut! Sie ist sehr kompetent, erfahren, sympathisch, empathisch und liebevoll mit Kindern, nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte vorab. Wir freuen uns sehr Dr. Busenlechner gefunden zu haben und kommen extra aus Wien zu ihr! Der Weg lohnt sich! Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!!

Sehr angenehme und einfühlsame Zahnärztin

Ich war bereits vor 10 Jahren erstmals bei Fr. Dr. Busenlechner um mir in Vollnarkose 2 Weißheitszähne entfernen zu lassen und war danach wieder bei meiner langjährigen Zahnärztin, bei der ich schon als Kind war. Aufgrund meiner Zahnarztangst fällt mir ein Arztwechsel sehr schwer, trotzdem bin ich aus diversen Gründen jetzt wieder zu ihr zurück gekehrt - vor allem weil ich gute Erinnerungen an die Behandlung hatte.
Es war eine äußerst gute Entscheidung, ich hab mich schon beim ersten Termin sehr wohl gefühlt und äußerst gut verstanden.
Fr. Dr. Busenlechner wollte mir zu keinem Zeitpunkt teuere Behandlungen einreden (wie es leider seeeehr viele Zahnärzte machen), hat mit mir alle Möglichkeiten besprochen und nur genau DAS gemacht was ich wollte.
Ich werde jetzt auch mit meinen Kindern zu ihr gehen und bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe zu wechseln!!

Super Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Busenlechner und ihrem Team und war immer sehr zufrieden.

Super Zahärztin

War mit meiner Tochter bei der Frau Dr. Busenlechner wegen Kontrolle, muss dazu sagen das meine Tochter sehr panisch auf Zahnärzte reagiert, hier war das überhaupt nicht so. Sehr sehr freundliche und kompetente Person, sehr gute Aufklärung und auch das Personal sehr sehr freundlich. Ich kann es nur vom Herzen weiter empfehlen. Familie Theuer aus Schwechat

Tolle Zahnärztin

Dr. Busenlechner ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, auch ihr gesamtes Team ist gut geschult und sehr freundlich. Seit mehreren Jahren bin ich ihre Patientin und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Tolle Ärztin mit viel Geduld und ein Händchen für Kinder

Fr. Dr. Busenlechner ist eine wirklich großartige Zahnärztin. Selbst meine Kinder gehen gerne zu Ihr, und das ist alleine ist für mich schon einen 5 Sterne wert! Ich selbst war jetzt auch in regelmäßiger Behandlung da ich Zahnärzte eigentlich meide, und gehe immer noch gerne zu Fr. Dr. Busenlechner und Ihrem Team.

Eine großartige Zahnärztin

Mittlerweile geht die ganze Familie zu Fr. Dr. Busenlechner.
Sie ist super mit den Kindern (4 und 7 Jahre), erklärt alles was sie macht und nimmt sich viel Zeit - auch bei Erwachsenen.
Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und sehr kompetent.
Mit Termin gibt es quasi keine Wartezeit, man bekommt meist sehr rasch einen Termin und die Praxisräume sind hell, sauber und wirken freundlich.

Wir können Fr. Dr. Busenlechner nur röstend weiterempfehlen - auch für Kinder und Angstpatienten!