Zahnärztin
Ungarstraße 10, 2410 Hainburg an der Donau
Ungarstraße 10, 2410 Hainburg an der Donau  Route planen

Allgemeine Informationen

Moderne Zahnmedizin, ein einfühlsames und um Ihr Wohlbefinden bemühtes Team, Behandlungen in entspannter Atmosphäre – das erwartet Sie in unserer modern ausgestatteten Zahnarztordination in Hainburg an der Donau.

Ihre

Allgemeine Informationen

Ihre

• Privat

• Privat

Ich war bis jetzt 3x bei der Frau Doktor. Einmal zur Kontrolle, einmal zur Mundhygiene, einmal mit dem Teenagerkind. Die Wartezeiten waren immer fast auf die Minute pünktlich. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, wertschätzend - es wird jeder Schritt ganz genau erklärt. Mundhygiene wird man keine bessere finden, auch da wird sehr viel erklärt und individuell eingegangen. Wir gehen zu keiner andern Ärztin mehr.

Ich geh nie wieder wo anders hin!

Das ist mit Abstand die liebste und einfühlsamste Zahnärztin weit und breit. Menschlich, verständnisvoll und an Kompetenz nicht zu übertreffen. Ihre sanfte, aber auch humorvolle Art lassen den gefürchteten Zahnarztbesuch rasch vergessen, und man verlässt die Ordination mit einem Lächeln. Danke an das ganze Team!

Frau Dr. Hana Matuskova - Lieblingsärztin unserer Kinder

Wir waren bereits das zweite Mal mit unseren Kindern (6 und 4 Jahre alt) in der Ordination von Dr. Meindorfer-Henrich bei der neuen Zahnärztin Frau Dr. Hana Matuskova und sind sehr positiv überrascht. Frau Dr. Matuskova war sehr einfühlsam zu den Kindern und hat sich extra Zeit genommen damit sie sich ebenfalls wohl fühlen. Auch eine kleine Versiegelung, die notwendig war, war ein Klacks. Es wurde alles genau und kindgerecht erklärt, damit unsere Tochter wusste was vor sich geht und keine Angst entstehen konnte. Wir sind froh so eine tolle Ordination in unserer Nähe zu haben!

Die perfekte Zahnärztin mit einem tollen Ordinations-Team!

So gut wie keine Wartezeiten, die Ordination ist perfekt organisiert. Fr. Dr. Meindorfer-Henrich ist sehr einfühlsam und arbeitet genau und gründlich. Dabei achtet sie stets auf eine schmerzfreie Behandlungsweise und verwendet die neuesten Methoden (das Bleichen eines verfärbten wurzelbehandelten Zahnes ist sehr zur empfehlen - dieser ist wieder blütenweiß geworden). Man kann wirklich alles erfragen und auch Kinder werden geduldig und liebevoll behandelt. Die Mundhygiene ist ein Traum, es wird alles genau erklärt und Fr. Horvath nimmt sich wirklich eine Stunde Zeit, kontrolliert alles nochmal nach, um wirklich keine Stelle übersehen zu haben! Wir sind sehr froh, nach Jahren endlich die perfekt Zahnarztordination gefunden zu haben!

Rundum kompetent und freundlich

Helle moderne Praxis mit kompetenter und freundlicher Behandlung.
Ich hatte noch nie so eine perfekte Mundhygiene. Frau Horvath nimmt sich eine Stunde Zeit, erklärt jeden Behandlungsschritt und arbeitet sehr gründlich. Es fühlte sich bei dieser angenehmen Atmosphäre wie eine Massage für die Zähne an.
Immer wieder gerne!