[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Schöberl

beinahe 25 Jahre hervorragende medizinische Betreuung

5,0
Mit einem abgebrochenen Vorderzahn zwischen den Weihnachtsfeiertagen vor 25 Jahren kam ich das erste Mal zu Herrn Dr. Schöberl und sein Team und wurde seither immer sehr kompetent und sorgfältig behandelt. Mein Gebiss war damals bereits sehr sanierungsbedürftig und seither wurden mehrere Impantate und zwei Brücken notwendig. Zwar sind die Preise ziemlich hoch, aber die Betreuung, soweit ich das mit Berichten Bekannter vergleichen konnte, äußerst gewissenhaft und gut. Mein Gebiss, von Kindheit an ein Problem für mich, brauchte viele Reparaturen, aber das meines Sohnes wurde von Herrn Dr. Schöberl so betreut, dass er im Alter von 34 Jahren noch keine Plombe im Mund hat. Regelmäßige Mundhygienesitzungen in der Praxis sind für uns eine Selbstverständlichkeit geworden. Weniger anzeigen

Tolles und Nettes Team

5,0
Ich war bei Dr. Schöberl in Behandlung und war sehr zufrieden.
Ich musste nicht lange warten bis ein Röntgenbild gemacht worden ist, die Helferrinnen haben mir auch sehr verständlich das Bild erklärt.
Ich bin dann auch sofort in den Behandlungsraum gekommen wo mich 2 Damen ein bisschen beruhigt haben, da ich ein Angstpatient bin.
Vor Weihnachten war das wirklich nett von den Damen. Wie kleine Engel.
Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden und habe auch keine Schmerzen mehr.
LEIDER muss ich aber sagen dass die Dame in der Rezeption sehr gestresst, laut und genervt war von anrufen oder Patienten die in der Rezeption standen.

Ansonsten kann ich Herrn Dr. Schöberl und sein Team sehr empfehlen.
Vielen dank für die nette und kompetente Betreuung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.