2,8
3,1
3,2
2,5

Technisch top, sehr genau

DDr. Hakl arbeitet sehr genau. Ich war mit den Ergebnissen immer zufrieden. Ein erstklassiger Zahnarzt den ich gerne weiterempfehle.

Perfekt

Sehr genau alles erklärt und sich Zeit genommen. Dieser Zahnarzt hat mir den Frust gegenüber Zahnärzte genommen. Auch ob der technischen Möglichkeiten einfach perfekt. Danke!

Tolles Rundum-Service

Sehr netter Empfang und kurze Wartezeit auf unseren gemeinsamen Termin. Dr. Hakl ist sehr kompetent, freundlich, mitfühlend und geht auf den Patienten ein. Mit meinen Töchtern hat er sehr lieb und altersgerecht gesprochen. Das kann nicht jeder! Die Zahnhygiene ist top.

Nicht zufrieden

Nach einer Kontrolle bei meiner Tochter (16)bei der zwei kleine Löcher gefunden wurden,aber nicht gleich gefüllt wurden, mußten wir zwei Monate auf den nächsten Termin warten. Bei diesem Termin wurde aggressiver Kariesbefall festgestellt und drei Zähne tief aufgebohrt. Während des aufbohren wurde festgestellt das keine Amalganfüllungen mehr vorhanden sind und daher wurde mit provisorischem Füllmaterial gearbeitet. Nach der Behandlung wurde meiner Tochter mitgeteilt, dass nicht sicher ist ob die Zähne erhalten bleiben können, es sei auch noch ein viertes Loch da. Auf die Frage nach einem Folgetermin wurde mir erst drei Monate später als einzige Möglichkeit einer angeboten. Meine Tochter die bis dahin noch nie ein Problem mit Zahnärzten hatte, hat die Praxis weinend verlassen.

Trotz Schmerzen ...

... erst einen Termin in 6 Wochen erhalten. Wie lange hätte es gedauert, wenn ich keine Schmerzen hätte?

Nicht Zufrieden

War bei ihm beim Notdienst am Wochenende, Grund: Zahnschmerzen und angeschwollenes Kiefer. Gab bekannt wo die Schmerzen lagen. Dr. gab als Antwort kann er nichts machen da eine Plombierung vorhanden. Wurde heim geschickt und bekamm Medikamenten verschrieben gegen die Schmerzen, half alles nix. Warte Zeit: 2 Stunden Behandlung: 3 Minuten.
In den Nacht Notdienst gefahren nach Wien und dort nach 1 Stunde warten und Behandlung wurde der Zahn aufgebort und das ergebniss war das der Zahn unter Eiter stand.
2,8
3,1