Top!!!!

Top Ordination, super ausgestattet. Die Assistentinnen sehr sehr freundlich und professionell, Fr. Dr. Krampf-Farsky ebenfalls sehr professionell und freundlich. Habe am gleichen Tag wegen Schmerzen einen Termin bekommen, über das tolle online System, wurde sehr gut betreut. Trotz schwieriger Behandlung wegen starker Schmerzen war Fr. Dr. sehr geduldig und hat mir zur Schmerzfreiheit verholfen und mich sehr gut beraten und die Extraktion professionell durchgeführt. Auch die Assistent immer zuvorkommend und höflich. Der Ablauf war reibungslos und gut organisiert, keine Wartezeiten trotz Akuttermin.
Empfehlenswert!

Erste Adresse für Zähne

Bin seit Jahren eine überaus zufriedene Patientin,Kompetenz und Freundlichkeit werden hier tatsächlich noch gelebt!Einfach top!Kann ich nur jedem empfehlen!

Nie wieder

Ich hatte den Eindruck, dass ich nicht erwünscht bin. Mir wurden hauptsächlich die Preise der Behandlungen die angeblich notwendig sind gesagt. Ich fühlte mich auch unter Druck gesetzt, mir wurde keine Bedenkzeit angeboten bzw eine leistbarere Alternative. Einzig positiv empfand ich die Damen bei der Terminvereinbarung und Anmeldung.
Dr. Eva Krampf-Farsky - Zahnärztin Maria Enzersdorf 2344
Dr.Krampf-Farsky
Unser Versicherungssystem übernimmt sehr viele Leistungen nicht, die die moderne Zahnmedizin erbringen kann und bezahlt oft nur Reparatur von Schäden, aber keine Vorbeugung oder gar ästhetische Verbesserungen. Als Zahnärztin erläutere ich aber die Möglichkeiten im Sinne der langfristigen Zahngesundheit und Alternativen, wozu ich auch verpflichtet bin, damit der Patient eine eigene Entscheidung treffen kann. Ebenso bin ich aber verpflichtet die Kosten solcher Maßnahmen, die privat zu bezahlen sind, dazu zu sagen. Als Beispiel nenne ich hier (hat nichts mit dieser Beratung zu tun) die Alternative zwischen einer Brücke und einem Implantat zur Versorgung einer Zahnlücke.

Erstkontakt bei Zahnschmerzen

Als ängstliche Patientin drückt man sich gerne mal vor Routineuntersuchungen, wird mir ab jetzt nicht mehr passieren! Ein schmerzender Zahn brachte mich zu diesem tollen Team, Terminvergabe, Betreuung vor Ort, nicht zuletzt die sympathische Vertretungsärztin Fr. Dr. Hanisch haben heute meinen Termin für mich sehr angenehm gestaltet. Jeder Schritt wurde gut und ausführlich erklärt, gemeinsam ein Weg gefunden für die weiteren Schritte.
habe mich trotz Herzklopfen dann wohlgefühlt, soweit ich das bei einem Zahnarzt kann ;)

Einfach SUPER!

Ich hatte vor 3 Wochen sehr starke Schmerzen links oben, bei meinen bisherigen Zahnarzt Fr. Dr. Becker habe ich trotz starker Schmerzen und mehrmaligen Anruf keinen Termin innerhalb von 5 Tagen angeboten bekommen. Man verwies mich auf die Krankenkasse. Dort hat man mir auch nicht helfen können der Arzt meinte es hat was mit den Kronen zu tun und er schleift Sie ab um den Druck zu verringern. Auch dies half nicht, 2 Tage danach noch immer starke Schmerzen trotz Medikamenten und Antibiotika! Am Freitag habe ich bei Fr. Dr. Krampf-Farsky angerufen! Siehe da, war noch nie dort und habe sofort 3 Stunden später einen Termin bekommen. Gesagt Sei auch dass das Team bei der Frau Dr. Nett hilfsbereit und Professionell ist wie ich es noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe und ich bin doch schon 39 Jahre alt. Nach einem ausgiebigen Röntgen lag ich bei der Frau Doktor im Sessel nach einen kurzen Blick in meinen Mund sagte Sie Kronen sind in Ordnung ich habe links, oben, hinten letzter Zahn Karies und ein Loch. Sie hat mich ausgiebig informiert und sofort eine Vertrauensbasis aufgebaut. Es wurde eine sofortige Wurzelbehandlung und ein Provisorium gemacht! Keine Schmerzen mehr! SUPER ARZT !!!

kühl, sachlich, professionhell

hochmoderne ordination, äußerst professionelle artzhelferinnen, sofortige terminvergabe innerhalb desselben tages, keine wartezeit bei der behandlung. nüchterne, sachliche und hinsichtlich des preis-leistungsverhältnisses kundenfreundliche beratung und empfehlung für die behandlung ohne überflüssige behandlungsvorschläge und abklärungsmethoden (die ich auf der suche nach meinem neuen zahnarzt im vorfeld leider häufig erlebt habe. dabei sind die preise moderat und selbst spritzen, die ich woanders selbst bezahlen musste sind von der kasse abgedeckt. gewissenhafte durchführung und jederzeitige nachbetreuung bei bedarf oder problemen. ich war sehr zufrieden und habe meine neue zahärtztin für meine nun regelmäßig notwendigen besuche gefunden.

Zahnhygiene

Bin seit vielen Jahren "Kunde" bei Frau Dr, Krampf-Farsky. Alle über mehr als 20 Jahre anfallenden Reparaturarbeiten (Kronen, Plomben, Brücken, Implantat) sowie die "regelmäßige" Hygiene wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Eine sehr gute und kompetente Zahnärztin, bei der man sich nur wohlfühlen kann

Ich fühle mich als Patientin bei Dr. Eva Krampf-Farsky sehr wohl, sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die nötige Technik und Feingefühl sehr gut beherrscht! Auch bei schwachen Nerven und Angst vor Behandlungen hat sie eine beruhigende Art, die man sich wünscht! Auch die Wartezeiten sind total in Ordnung! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!

Ich bin nun schon seit 3 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Eva Krampf-Farsky und finde Sie und ihr Team überaus kompetent.
Die Ärztinnen nehmen sich jedes mal Zeit und die Behandlung verläuft sehr persönlich.
Verglichen mit anderen Zahnärzten, habe ich bei Fr. Dr. Eva Krampf-Farsky von Anfang an wirkungsvolle Behandlung und tolle Betreuung bekommen.

Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr.Krampf-Farsky, und war immer mit der Behandlung zufrieden. Auch die Mundhygiene-Assistentinnen machen einen ausgezeichneten Job - obwohl ich oft Probleme mit dem Zahnfleisch habe sind die Behandlungen immer angenehm. Zusätzlich habe ich viele Tipps zur Pflege bekommen, die ich zu Hause umsetzen kann. Ich habe die Ordination schon vielen Freund/innen weiterempfohlen, und habe nur positives Feedback bekommen. Absolut empfehlenswerte Zahnärztin!!!